Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login mit Kaspersky Kennwortmanager

zicki
Autor ★★★
74 Beiträge

Hallo,

ich benutze schon seit vielen Jahren zur Verwaltung meiner Konten und Mitgliedschaften den Kennwortmanager von Kaspersky. Hat bis vor kurzen auch bestens funktioniert. Nur jetzt ist das nicht mehr bei mir möglich. Alle anderen Konten funktionieren aber weiterhin problemlos. Kennt jemand Änderungen der Comdirect, welche das neuerdings verhindern oder hat jemand das gleiche Problem oder was noch besser wäre eine Lösung bei der Hand.

Vielen Dank an alle, welche sich mit meiner Frage beschäftigen.

4 ANTWORTEN

zicki
Autor ★★★
74 Beiträge

Hallo, das ist ok. Aber warum funktioniert der Kennwortmanager von Kaspersky damit nicht mehr?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @zicki,

 

vielen Dank für deine Frage.

 

Ich werde gerne klären, was wir dazu sagen können. Es reicht vollkommen aus, wenn du deine Frage in der Community nur einmal stellst. Daher werde ich deinen Beitrag hier in den von dir erstellten Thread "Login mit Kaspersky Kennwortmanager" verschieben.

 

Sobald ich mehr weiß, werde ich dir dort antworten.

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @zicki,

 

also, unsere Kollegen von der Entwicklerseite haben uns zurückgemeldet, dass zwar eine neue Technik verwendet wird, aber die Parameter immer noch dieselben sind wie vorher. Auf der neuen und alten Seite ist „autocomplete off“ eingestellt. Inwieweit das von Browsern oder Passwortmanagern ggf. jetzt beachtet wird, hängt möglicherweise mit deren Aktualität zusammen.

 

Daher stellt sich die Frage, ob möglicherweise dein Passwort-Manager-Hersteller mit einem Update nachhelfen kann. Frage dort doch einfach mal nach.

 

Gruß

Erik

 

zicki
Autor ★★★
74 Beiträge

Hallo,

Danke für alle Bemühungen.

Folgendes aktuelles Fehlerbild:

Mit Mozilla funktioniert es nicht. Die Daten werden nicht übernommen.

Mit Edge dagegen einwandfrei.

Kaspersky ist auch am suchen. Werde leider Microsoft Edge benutzen müssen.