Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine PostBox-Funktion in der comdirect mobile-App

cadie
Autor
2 Beiträge

Über die "comdirect mobile"-App können per Smartphone oder Tablet fast alle Funktionen vorgenommen werden, die auch per PC möglich sind.

Leider habe ich aber die PostBox bisher nicht gefunden (oder gibt es sie nicht?).

 

Wer weiß, wie ich die PostBox per Smartphone-App öffnen kann oder warum es die Funktion nicht gibt?

 

Vielen Dank!

17 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Screen scrapping ist müll, viel zu datenintensiv, fehleranfällig und latnez technisch auch ein horror.

Guter Mann

Das mag sein, allerdings beantwortet das nicht die Frage des TE. Daher habe ich das mal übernommen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Guter Mann,

 

die Frage wurde bereits von Martina beantwortet. 😉

 

Viele Grüße, Mario

Guter Mann

Hey Mario,

 

ja und nein. martina hat allgemeiner geantwortet. Im Normalfall völlig ausreichend. Diese Antwort scheint aber ebenso erfolglos gewesen zu sein wie meine.

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Starmoney ist ein programm, das es bei sehr vielen banken via screen grapping unterstützt, allerdings nur auf der desktop version, für mobil ist das einfach nicht geeignet.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Guter Mann,

 

dann versuche ich es noch einmal. 😉

 

Aktuell ist es nicht geplant, dass die PostBox über die App aufrufbar sein wird. Allerdings werden unsere Apps ja stetig weiterentwickelt. Den Wunsch haben wir definitiv vernommen.

 

Gruß, Mario

Guter Mann

Hallo Mario,

 

ich scheine es auch noch einmal versuchen zu müssen. Ich habe sowohl Deine als auch Martinas Antwort verstanden und mir sind auch die technischen Hintergründe bekannt. Das sollte dem aufmerksamen Leser auffallen.

 

Zumal ich schrieb das man die Postbox auch über die Website problemlos abrufen kann. Naja, das Wochenende lacht Dich ja schon an.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Guter Mann,

 

es war zwar etwas kompliziert, aber wir haben ja nun doch noch zusammengefunden. 😉

 

Gruß, Mario