Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kurse in der App und im ProTrader

19 ANTWORTEN

Hutschnur

Ich widerspreche Ihnen ungern, aber nein  - mein Depot wird weder in der App noch in ProTrader  korrekt angezeigt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Hutschnur,

 

wurde alles neu gestartet? Uns liegt keine anderslautende Meldung vor.

 

Was genau wird nicht korrekt angezeigt?

 

Viele Grüße

Mario

R-R
Autor ★
4 Beiträge

Es geht, aber mit einer Entschuldigung kommt man hier nicht weit. Sorry Mario, du kannst nix dafür aber mein Debot ist hier nicht weiter sicher. Ich ziehe nach und nach um. Meine Gebühren bekommt ein anderer.

Beste Grüße

RR

Maverick74
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ob man gleich das Depot umzuziehen muss, weiß ich nicht. Grundsätzlich sollte aber seitens höherer Ebene reagiert werden, wie wäre es mal mit 2 Monaten Depotkosten frei für einen solchen Bockmist. Denn schließlich ist es unserer Geld, welches durch unprofessionelle Updates im Zweifel verloren gehen. Ich bin selbst seit mehr als 20 Jahren in der IT sowie als Administrator beschäftigt und weiß aus eigener Erfahrung, dass auch mal etwas schief geht. Allerdings kommt es mir bei Comdirect leider zu oft vor. Das zeugt von einem schlechten QS und Testmanagement. Das wiederum hängt an den Sparzwängen und "Optimierungen" durch das Management. Spart einen Vorstandsposten ein und stellt dafür lieber zusätzliches Personal für Tests und Entwicklungen ein. Mit steigender Kundenzufriedenheit wächst die Anzahl der Depotkunden und damit wiederum der Ertrag. Mit Aktionen wie heute bzw. dem Wochenende verliert comdirect Kunden und damit Ertrag, was das Management auf den Plan ruft, welches dann noch mehr sparen möchte. 

Ein Teufelskreis.

M. R

R-R
Autor ★
4 Beiträge

Das wäre ein Anfang, da stimme ich zu! Wetten, dass aber nichts passiert. Wir dürfen gespannt sein.

Allen einen schönen Abend.

RR

Hutschnur
Autor
3 Beiträge

Moin,

 

ich habe es soeben in der App gecheckt - geht wieder.

Was mich am meisten stört, dass mir vorgeschrieben wird, welche Aktien ich kaufen und verkaufen darf?! Auch wenn es reine Zockerpapiere ( NOR, Luckin Coffee,...) sind, ist es doch meine Entscheidung möglicherweise Geld zu verlieren. Freigeschaltet bin ich für alles, bei anderen deutschen Banken, Brokern geht es doch auch.

 

Habe soeben ein Tradingkonto beim Wettbewerb eröffnet.

 

Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

gibt es einen Grund, weshalb im Protrader die DB-Indikationen nicht mehr aufrufbar sind?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

die DB Indikationen auf Indizes stehen mit Ablauf des 30.06.2021 nicht mehr zur Verfügung. Hintergrund ist, dass die Deutsche Bank am 07. Juli 2019 eine umfassende Transformation ihres Geschäfts mitgeteilt hat, infolgedessen einige Services von X-markets nicht mehr zum Angebot stehen bzw. beendet werden. Unter diese betroffenen Services fallen auch die Bereitstellung der Deutsche Bank Kursindikationen.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

Vielleicht könnte man als Ersatz die Societe Generale Indikationen insbesondere den S&P500 in den Protrader einspeisen. Sie sind zumindest im ChartAnalyser verfügbar.

Vielen Dank für Eure Mühe.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

deinen Vorschlag gebe ich gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario