Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein scrollen in der "Übersichtsseite aller Musterdeopot" möglich

Kalle
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

seit Montag ist die Scrollfunktion rechts in der Übersichtsseite aller Musterdepots nicht mehr vorhanden.

 

Folgender Pfad ist gemeint:


comdirect -> Persönlicher Bereich -> Übersicht aller Musterdepots

Ich habe es mit mehreren PCs ausprobiert.

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Kalle,  

 

der Fehler ist bereits bekannt und wird in Kürze behoben.  

 

Viele Grüße, Mario

1german
Autor ★★
29 Beiträge

gibt es schön neuigkeiten, wann die scroll funktion wieder geht?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo 1german,

 

einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

 

Viele Grüße, Mario

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Komisch, bei mir funktioniert das Scrollen in der Übersichtsseite aller

Musterdepots.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Bitte ignoriert meinen letzten Beitrag von gestern. War im falschen Menü.

Habe den Bug jetzt auch miterlebt.

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

deepdiver

Hi SMT-Mario,

kannst Du denn den Termin heute etwas genauer begrenzen, oder bleibt es einfach bei "bald"?

Gruß Andreas

 

Zicklein
Autor
1 Beiträge

Kalle schrieb:

Hallo,

 

seit Montag ist die Scrollfunktion rechts in der Übersichtsseite aller Musterdepots nicht mehr vorhanden.

 

Folgender Pfad ist gemeint:


comdirect -> Persönlicher Bereich -> Übersicht aller Musterdepots

Ich habe es mit mehreren PCs ausprobiert.



Kalle schrieb:

Hallo,

 

seit Montag ist die Scrollfunktion rechts in der Übersichtsseite aller Musterdepots nicht mehr vorhanden.

 

Folgender Pfad ist gemeint:


comdirect -> Persönlicher Bereich -> Übersicht aller Musterdepots

Ich habe es mit mehreren PCs ausprobiert.


Wo ist die Antwort ? fragt Bubi

deepdiver
Experte
100 Beiträge

"es soll nicht mehr lange dauern" = bald

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Andreas,

 

einen genauen Termin kann ich leider nicht nennen, es sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein.

 

Viele Grüße, Mario