am 24.10.2016 21:54
Nach über 2 Wochen sollte es doch nun endlich eine Lösung für das Problem geben.
Da es ja schon einmal funktioniert hat, kann die Fehlerbeseitigung nicht so schwierig sein. Und da die Webseite ja auch abends dauernd offline ist, kann der Patch auch mal eingespielt werden.
am 25.10.2016 10:14
Hallo "hallo",
wie mein Kollege Mario hier ja bereits geschrieben hat, sind unsere Kollegen aus der Fachabteilung bereits am Ball. Wann genau der Fehler behoben sein wird, können wir derzeit leider noch noch nicht sagen. Deshalb können wir dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße, Philipp B.
am 31.10.2016 11:31
Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät und um diesen Thread wieder etwas nach oben zu bringen:
Die Charts funktionieren jetzt schon seit über 3 Wochen nicht mehr!
Für eine Bank, die sich gerne zum "Onlinebroker des Jahres" wählen läßt und damit Werbung betreibt, finde ich das etwas schwach!
am 31.10.2016 14:04
Hallo "hallo",
danke für deine Erinnerung. Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. Unsere Kollegen kümmern sich um die Fehlerbehebung. Zu wann der Fehler behoben sein wird, können wir noch nicht sagen. Wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüße aus Quickborn, Philipp B.
am 05.11.2016 10:43
Ich glaube auch nicht daran das an dem Problem wirklich gearbeitet wird.
am 07.11.2016 15:11
am 07.11.2016 18:04
Funktioniert bei mir nicht.
Außerdem ist es für mich persönlich nicht akzeptabel auf der Website meiner Bank irgendwelche Bastellösungen zu nutzen.
am 08.11.2016 16:56
Dieser Workaround funktioniert nicht!
Muß man dazu einen bestimmten Browser verwenden? Mit Firefox geht das jedenfalls so nicht.
Aber es wäre an der Zeit nach einem Monat eine echte Lösung anzubieten.
am 14.11.2016 17:10
Klappt wieder 🙂
DANKE!
am 14.11.2016 17:40
Hallo Kingstone,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Philipp B.