Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet-Site : Überweisungsvorlagen-Darstellung und Überweisungsausdruck

wernerman
Einsteiger
1 Beiträge

SgDuH,

1. seit ein paar Tagen/Wochen ist die Darstellung der gespeicherten Überweisungsvorlagen gegenüber total bescheiden !?! Warum lässt man das was gut und bewährt ist nicht einfach so und muss ständig solange Änderungen und Verbesserungen vornehmen, bis es endlich bescheiden ist ???

 

2. ebenfalls seit einiger Zeit kommt beim Drucken einer durchgeführten Überweisung immer erst eine "leere" Seite nur mit Kopf- und Fusszeile (???) und erst auf dem zweiten Blatt wird dann die SEPA-Überweisung ... Auftrag ! gedruckt !!?! Für was soll das gut sein ???

Danke !

2 ANTWORTEN

Andersen
Autor
1 Beiträge

Das kann ich nur bestätigen! Während bisher die Vorlagen auf einen Blick zu sehen waren, muss ich jetzt mühsam durchscrollen! Ich hoffe, dass dies wieder geändert wird!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @wernermann,

hallo @Andersen,

 

zunächst einmal "Willkommen in unser Community!"

 

Ihr habt hier zwei Fehler angesprochen, die uns bereits bekannt sind und die wir natürlich wieder beheben werden. Es stimmt, als Verbesserung kann man die aktuelle Anzeige der Überweisungsvorlagen nun wirklich nicht bezeichnen. Es wäre klasse, wenn ihr bis zur Lösung des Problems noch etwas Geduld aufbringen könntet.

 

Der Fehler beim Ausdrucken lässt sich umgehen, wenn mit dem Chrome Browser gedruckt wird. Der Effekt tritt nämlich nur im Firefox oder Internet Explorer (bzw. Edge) auf. Auch hier wollen wir wieder den alten Zustand herrichten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik