am 27.10.2018 10:22
Hallo,
seit kurzem lassen sich keine Umsätze mehr von meinem HVB Konto in der banking App abrufen... Kommt immer ein Pop up zum PIN eingeben.
Will ich über die Bankkontakte das Konto neu synchronisieren, stürzt die App ab.
Bitte um Hilfe. Danke!
PS: Der Fehler, dass die VISA Karte 2x angezeigt wird, besteht auch nachwievor...
am 29.10.2018 11:17
Hallo @deLuXe83,
herzlich willkommen in unserer Community!
Der Fehler mit dem Abruf von HVB-Konten ist bereits bekannt und eine Lösung ist in Arbeit.
Die doppelte Karte kannst du ganz einfach ausblenden. Diese befindet sich am Ende der comdirect-Kontenauflistung und enthält in der Regel keine Umsätze. Hierzu tippst du in der ausgeklappten Übersicht des comdirect-Kontos oben rechts auf „Bearbeiten“ und tippst die neue Visa-Karte an (ganz unten). Blende die Karte über den Punkt „Ausgeblendet“ aus und tippe dann oben links auf den Pfeil, um zur Kontoübersicht zurück zu gelangen. Anschließend wird die Änderung über den Punkt „Fertig“ gespeichert.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 29.10.2018 11:38
Hallo,
alles klar, danke für die Infos!