Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Externe Verknüpfungen in LibreCalc verlangen Login

42 ANTWORTEN

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Das liest sich doch schon mal ganz gut. Ein Danke vorab. Ich bin da sehr gespannt.

BG

corle

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

@SMT_Birgit , gibt es Neuigkeiten?

BG

corle

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

@SMT_Service, gibt es immer noch keine Neuigkeiten hier?

BG

corle

FrankSteiner
Autor ★
9 Beiträge

Bin gerade auf dasselbe Problem gestoßen, ausgesprochen ärgerlich! Meine ganzen Aktientabellen aktualisieren sich nicht mehr 😞

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

@SMT_Birgit

Hallo Birgit,

vor zehn Tagen hattest du eine Antwort in Aussicht gestellt. Jetzt zieht das Problem hier immer weitere Kreise. Und ich glaube, dass noch andere User betroffen sind, die es allerdings bisher noch gar nicht bemerkt haben.

Frage: weshalb gibt es bisher keine Antwort? Ein kurzer (!) Anruf bei der IT müsste doch Klarheit bringen. Ich bin weiterhin sehr gespannt und werde am  Ball bleiben - wie ein Terrier.

BG

corle

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Willkommen im Klub!

BG

corle

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

@SMT_Birgit

Ich erinnere höflichst an eine noch ausstehende und dringlich erwartete Antwort.

BG

corle

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@corle  schrieb:

@SMT_Birgit

Ich erinnere höflichst an eine noch ausstehende und dringlich erwartete Antwort.

BG

corle

Für dich mag die Frage bzw. die Antwort relativ dringlich sein.

Für die Comdirect absolut gesehen sicher nicht.

Ob ein Datenabruf bzw. eine Datenextraktion an dieser Stelle durch Drittprogramme problemlos funktioniert ist für die Bank nachrangig.

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Dann sollte man das wenigstens offen und ehrlich verkünden. Ich finde, dass es eine Sache der Höflichkeit ist, auf eine direkte Ansprache zu reagieren. Zumal man eine Reaktion versprochen hat! Ich bin so erzogen worden und habe dies auch verinnerlicht.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@corle  schrieb:

... Zumal man eine Reaktion versprochen hat! ...

Aber @SMT_Birgit hat doch eindeutig am 09.05.25 geschrieben: "...und geben euch unter diesen Thread ein Update sobald wir mehr wissen."
Das heißt also das das Service-Team momentan eben nicht mehr weiß. Da nutzt es auch nichts wenn du hier x-mal Erklärungen einforderst.

Gruß Morgenmond