am 09.05.2025 18:10
Das liest sich doch schon mal ganz gut. Ein Danke vorab. Ich bin da sehr gespannt.
BG
corle
am 14.05.2025 14:43
am 17.05.2025 09:46
am 19.05.2025 18:35
Bin gerade auf dasselbe Problem gestoßen, ausgesprochen ärgerlich! Meine ganzen Aktientabellen aktualisieren sich nicht mehr 😞
am 19.05.2025 23:47
Hallo Birgit,
vor zehn Tagen hattest du eine Antwort in Aussicht gestellt. Jetzt zieht das Problem hier immer weitere Kreise. Und ich glaube, dass noch andere User betroffen sind, die es allerdings bisher noch gar nicht bemerkt haben.
Frage: weshalb gibt es bisher keine Antwort? Ein kurzer (!) Anruf bei der IT müsste doch Klarheit bringen. Ich bin weiterhin sehr gespannt und werde am Ball bleiben - wie ein Terrier.
BG
corle
am 19.05.2025 23:48
Willkommen im Klub!
BG
corle
am 25.05.2025 22:05
Ich erinnere höflichst an eine noch ausstehende und dringlich erwartete Antwort.
BG
corle
am 25.05.2025 22:19
@corle schrieb:
Ich erinnere höflichst an eine noch ausstehende und dringlich erwartete Antwort.
BG
corle
Für dich mag die Frage bzw. die Antwort relativ dringlich sein.
Für die Comdirect absolut gesehen sicher nicht.
Ob ein Datenabruf bzw. eine Datenextraktion an dieser Stelle durch Drittprogramme problemlos funktioniert ist für die Bank nachrangig.
am 25.05.2025 22:33
Dann sollte man das wenigstens offen und ehrlich verkünden. Ich finde, dass es eine Sache der Höflichkeit ist, auf eine direkte Ansprache zu reagieren. Zumal man eine Reaktion versprochen hat! Ich bin so erzogen worden und habe dies auch verinnerlicht.
am 26.05.2025 08:14
@corle schrieb:... Zumal man eine Reaktion versprochen hat! ...
Aber @SMT_Birgit hat doch eindeutig am 09.05.25 geschrieben: "...und geben euch unter diesen Thread ein Update sobald wir mehr wissen."
Das heißt also das das Service-Team momentan eben nicht mehr weiß. Da nutzt es auch nichts wenn du hier x-mal Erklärungen einforderst.
Gruß Morgenmond