Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirekt App - Mehrer Konten anzeigen

33 ANTWORTEN

Kahlchen
Autor ★
8 Beiträge

Da ich keinen anderen Beitrag finde, frage ich hier. Ich möchte auf der BankingApp ein zweites Konto sehen, das kann man irgendwo auf comdirect.de einrichten. Das sagt die App, Ber icb habe kien Ahnung wo undob ich dort auch die zweite Debitcard hinterlegen kann für google.pay. ich habe ein Konto für mich undmit meiner Frau zusammen ein gemeinsames.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kahlchen,

 

in der comdirect App werden immer nur die Karten des Kontos angezeigt, mit dem du dich in der App eingeloggt hast.

 

Du kannst dir weitere comdirect-Konten (keine Karten!) über die Funktion "Multibanking" anzeigen lassen. Voraussetzung hierfür ist, dass die weiteren Konten im Persönlichen Bereich über den Punkt "Multibanking" (am Ende der Kontoübersicht) eingebunden werden.

 

Viele Grüße

Mario

 

 

Kahlchen

Hallo Mario, hab ich gemacht. Leider sehe ich das trotzdem nicht. 

Ausserdem die Frage, wie kann ich eine 2. Debitcard aktivieren. Die vom Gemeinsamen Konto isg in der App hinterlegt, die vom eigenen Konto leider nicht. Ich kann die App ja nicht zweimal auf dem Handy laden. 

Wenn ich esnur über google play versuche, leitet er mich zur Verifizierung zu einem Anruf an die comdirect weiter. Aber da kommt man ja gerade auch nicht weiter

Es ist echt kompliziert geworden

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kahlchen,

 

bitte setze die comdirect App mit deinem normalen Konto einmal zurück und melde dich dort anschließend mit dem Gemeinschaftskonto an, um die entsprechende VISA-Karte in Google Pay zu aktivieren.

 

Abschließend setze die App bitte erneut zurück und melde dich wieder mit deinem normalen Konto an. Beide Karten sind nun in Google Pay verfügbar.

 

Viele Grüße

Mario