- « Vorherige
- Nächste »
Comdirekt App - Mehrer Konten anzeigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2021 12:34
Da ich keinen anderen Beitrag finde, frage ich hier. Ich möchte auf der BankingApp ein zweites Konto sehen, das kann man irgendwo auf comdirect.de einrichten. Das sagt die App, Ber icb habe kien Ahnung wo undob ich dort auch die zweite Debitcard hinterlegen kann für google.pay. ich habe ein Konto für mich undmit meiner Frau zusammen ein gemeinsames.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2021 12:42
Hallo @Kahlchen,
in der comdirect App werden immer nur die Karten des Kontos angezeigt, mit dem du dich in der App eingeloggt hast.
Du kannst dir weitere comdirect-Konten (keine Karten!) über die Funktion "Multibanking" anzeigen lassen. Voraussetzung hierfür ist, dass die weiteren Konten im Persönlichen Bereich über den Punkt "Multibanking" (am Ende der Kontoübersicht) eingebunden werden.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2021 12:50
Hallo Mario, hab ich gemacht. Leider sehe ich das trotzdem nicht.
Ausserdem die Frage, wie kann ich eine 2. Debitcard aktivieren. Die vom Gemeinsamen Konto isg in der App hinterlegt, die vom eigenen Konto leider nicht. Ich kann die App ja nicht zweimal auf dem Handy laden.
Wenn ich esnur über google play versuche, leitet er mich zur Verifizierung zu einem Anruf an die comdirect weiter. Aber da kommt man ja gerade auch nicht weiter
Es ist echt kompliziert geworden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2021 12:57
Hallo @Kahlchen,
bitte setze die comdirect App mit deinem normalen Konto einmal zurück und melde dich dort anschließend mit dem Gemeinschaftskonto an, um die entsprechende VISA-Karte in Google Pay zu aktivieren.
Abschließend setze die App bitte erneut zurück und melde dich wieder mit deinem normalen Konto an. Beide Karten sind nun in Google Pay verfügbar.
Viele Grüße
Mario

- « Vorherige
- Nächste »
- Anzeige einer Erbschaft beim FA in Off-Topic
- Junior Konto, Multibanking Antwort FAQ fehlt ! in Konto, Depot & Karte
- Multibanking in APP: Konto auswählen in Website & Apps
- Photo tan auf neues Gerät übertragen > Keine digitale Aktivierungsgrafik in Website & Apps
- photoTAN App funktioniert nur noch bei Scan der Grafik in Website & Apps