- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.08.2017 16:30
Hallo zusammen,
mich stört ehrlich gesagt ein wenig, dass ich die Buchungen zu meinem Konto nicht vollständig sehen kann. Bei allen anderen Banken wird beispielsweise die Valuta direkt angezeigt, doch comdirekt verrät sie mir nur, wenn ich extra klicke. Was soll das?
Lars
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.08.2017 16:54
Hallo Lars,
diese Frage wurde schon oft hier in der Community diskutiert, zum Beispiel hier oder hier. Leider findet comdirect* die neue Darstellung toll. Vorteil für die Bank: der Kunde erkennt das Wertstellungsdatum nicht sofort, dadurch geraten Konten schnell mal nachts ins Minus, wenn man sie nicht durch Umbuchung ausgleicht, und der Kunde bezahlt Sollzinsen. Lösung: comdirect-Aktien kaufen und mitverdienen! Kleiner Scherz.
Ich persönlich habe mich für den Protrader freischalten lassen, da sind alle Buchungen übersichtlich ohne Aufklappen auf einen Blick sichtbar. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Dich?
Viele Grüße aus einem regnerischen München
nmh
____________________________
*) angeblich auch gaaaanz viele Kunden

- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Nicht autorisierte Lastschrift von Tagesgeld Plus Konto in Konto, Depot & Karte
- Probleme bei Buchungen heute 17.01.2025 in Konto, Depot & Karte
- Service - Buchung der monatlichen Rentenzahlung in Konto, Depot & Karte
- Berechnung des verfügbaren Betrages falsch! in Konto, Depot & Karte