SMT_Mario schrieb:Hallo Johannes, die Konten der ING-Diba können
hinzugefügt werden. Der sogenannte Diba-Key wird für den Abruf der Daten
nicht benötigt. Ist dein Konto derzeit aktuell gesperrt? Was für ein
Konto hast du bei der ING-Diba? Darlehensko...
Hallo,Ich gebe meine 10-stellige Kto-Nr. ein und meine PIN, wie auch auf
der Ing-DiBa Seite verwendet.Als Fehler erscheint: Anmeldung nur mit
10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich. Meine PIN
hat zwischen 5 und 10 Zeichen und die...
Hallo.Mir ist es bisher ebenfalls nicht möglich eine
AmericanExpress-Karte der LBB Berlin hinzuzufügen. Gibt es hierfür schon
eine Lösung/Erfahrungen. Außerdem habe ich es bisher nicht geschafft ein
Konto der ING-DiBa zuzufügen, hat jemand damit Erfa...
Hallo, bei mir hat es problemlos funkioniert, war einen Tag später
bereits vorgemerkt. Meistens liegt es wirklich an den Cookies. Hatte das
auch schon bei anderen Bonus-Systemen. Am besten wie z.T. bereits
beschrieben:- Cookies vorher nochmal löschen...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.