Dann hatte ich halt kürzlich bei einer andern Bank einfach Glück, dass
direkt zu Beginn gesagt wurde, dass man erst mit meiner Mutter sprechen
möchte und mir dann Auskunft erteilt. Hatte problemlos geklappt.So hatte
ich es hier halt auch erwartet.Abe...
Dann hatte ich halt kürzlich bei einer andern Bank einfach Glück, dass
direkt zu Beginn gesagt wurde, dass man erst mit meiner Mutter sprechen
möchte und mir dann Auskunft erteilt. Hatte problemlos geklappt.
Dem würde ich zustimmen, wenn er direkt zu Beginn des Gespräches darauf
hingewiesen hätte. Da habe ich ja darauf hingewiesen, dass ich für meine
Eltern anrufe. Wie geschrieben saßen meine Eltern neben mir und man
hätte es direkt klären können. Er hat...
Habe aus gleichem Grund vorhin für meine Eltern die Hotline angerufen,
da beide seit 12 Tagen auf ihre Debit-Karten warten. Da kam nur die
Antwort, dass die Post angeblich Schuld sei. Man könne auch die Karten
sperren lassen und neu beantragen, was a...