Nein, ich habe keinen finanziellen Schaden dadurch erlitten.Mein Schaden
ist, dass ich gestern wertvolle Zeit damit vertan habe, mich mit diesem
Vorgang zu beschäftigen, bis ich erst einmal herausgefunden habe, dass
der Fehler nicht bei dem Unternehm...
Hallo SMT_Mario, sorry, aber das Vorgehen finde ich alles andere als
seriös! Ich als Kunde habe kein Verschulden an der Doppelbuchung und
jetzt muss ich mich um die Reklamation kümmern?!?Das kann nicht sein!
Wieso ist nicht einfach valutengetreu zurü...
Vielen Dank für die Nachricht. Tatsächlich wurden die Beträge gestern
gutgeschrieben. Allerdings mit Wertstellung 29.08.,was m.E. nicht
korrekt ist, da die Belastung mit Wertstellung 22.08. gebucht
wurde.Heißt, comdirect hat 1 Woche mit dem Geld gear...
Ich bin auch betroffen, 3 Umsätze sind doppelt belastet, insgesamt über
1.000 EUR!Ich habe tatsächlich gerade jemanden persönlich am Telefon zu
dem Thema sprechen können. Die Dame riet mir auf jeden Fall die Umsätze
zu reklamieren und zurückbuchen zu...