Hi!Die Plastikkarte hab ich in der Wallet-App hinzugefügt, das war bis
auf die Aktivierung per Telefon weniger das Problem- so hab ich das
iPhone eingerichtet.Als Apple Pay auf der Watch sich nicht aktivieren
ließ, bekam ich den Tipp der „Wallet & Ap...
Das war ein guter Tipp, mit den Wallet-Einstellungen:hab die „Wallet &
Apple Pay“-Einstellungen auf iPhone und auf der Watch-App verglichen,
und siehe da- die Watch-App fragte noch nach der Telefonnummer, die im
iPhone schon eingestellt war.App abges...
Hier ein Update meinerseits:habe mittlerweile meine Karten bekommen:über
die Wallet konnte ich die Debit-Karte hinzufügen, per Abfotografieren
der physischen Karte.Apple Pay funktioniert also, wenn man die comdirect
App zur Einrichtung außen vor läss...
Hatte nirgends angegeben, eine zweite Karte haben zu wollen, konnte
diese Option auch nicht abwählen. Zu diesem Thema ruf‘ ich besser mal
den Support an, wenn ich etwas Zeit habe.
Ich würde mich jedenfalls für kommende Neukunden freuen, wenn sie vor
dem erfolglosen Versuch schon mal eine kleine Info bekommen.(“momentan
nicht verfügbar- wir arbeiten dran“) oder ähnlich wäre klasse.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.