Hi!Die Plastikkarte hab ich in der Wallet-App hinzugefügt, das war bis
auf die Aktivierung per Telefon weniger das Problem- so hab ich das
iPhone eingerichtet.Als Apple Pay auf der Watch sich nicht aktivieren
ließ, bekam ich den Tipp der „Wallet & Ap...
Das war ein guter Tipp, mit den Wallet-Einstellungen:hab die „Wallet &
Apple Pay“-Einstellungen auf iPhone und auf der Watch-App verglichen,
und siehe da- die Watch-App fragte noch nach der Telefonnummer, die im
iPhone schon eingestellt war.App abges...
Hier ein Update meinerseits:habe mittlerweile meine Karten bekommen:über
die Wallet konnte ich die Debit-Karte hinzufügen, per Abfotografieren
der physischen Karte.Apple Pay funktioniert also, wenn man die comdirect
App zur Einrichtung außen vor läss...
Hatte nirgends angegeben, eine zweite Karte haben zu wollen, konnte
diese Option auch nicht abwählen. Zu diesem Thema ruf‘ ich besser mal
den Support an, wenn ich etwas Zeit habe.
Ich würde mich jedenfalls für kommende Neukunden freuen, wenn sie vor
dem erfolglosen Versuch schon mal eine kleine Info bekommen.(“momentan
nicht verfügbar- wir arbeiten dran“) oder ähnlich wäre klasse.