Hallo Jan-Ove, ja, diese Rückmeldung habe ich mittlerweile auch von
Google/Fitbit erhalten. Das Problem gilt demnach nicht nur für die
comdirect Karten sondern für alle Karten welche über eine bestimmte
Methode verifiziert werden. Die Lösung des Fehl...
Der beschriebene Weg funktioniert auf der von uns erwähnten Fitbit Sense
2 nicht. Nach Eingabe der Kreditkartendaten oder Bankkartendaten wird
die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die Karte nicht hinzufügen lässt
und man den Kartenherausgeber kont...
Von diesem Problem lese ich aktuell überall und es scheint an der
Comdirect zu liegen. Mir werden im Verlauf der Registrierung meiner
Kreditkarte (Visa-Debit) ja die Nutzungsbedingungen angezeigt. Die App
wartet jedoch vergeblich auf eine Rückmeldung...
Ich habe aktuell dasselbe Problem. Ich besitze ein Smartphone mit Google
Wallet und seit heute eine Fitbit Sense 2, welche seit Erscheinen der
Pixel Watch nun auch über die Google Wallet App verfügt. Leider ist es
so, dass ich die Visa Debitekarte (G...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.