@ehemaliger NutzerZumindest mal die Mitarbeiterin am Telefon hätte damit
eine 30 prozentige Chance durch pures raten Zugriff auf meinen Online
Banking Zugang zu bekommen. Natürlich gehe ich davon aus, dass ihr eure
Mitarbeiter gründlich prüft, und so...
Ich war auch sehr irritiert von der Frage nach der PIN. Das widerspricht
so ziemlich allen Sicherheitsmaßnahmen die man Anwendern immer wieder
beibringt. Ich kann euch auch nur den Rat geben dieses Vorgehen dringend
zu überdenken, das weckt nicht unb...
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist erfreulich, dass das
mittlerweile direkt funktioniert. Danke für die Information. Kleiner
Tipp schreibt bei so einem Thread dann doch noch ein dickes Update
darunter, auf diesen Thread stoßen per google sic...
Ich bin als Neukunde gerade auf den Thread gestoßen und bin ehrlich
gesagt erschrocken. Dass eine Einzahlung sofort verfügbar ist war in
meinen Augen eigentlich das selbstverständliche auf der Welt. Schade,
aber zum Glück habe ich ja noch mein andere...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.