Hallo Erik, ich bin's mal wieder. Die neuen Aktivierungsgrafiken für
meine Zwillinge sind heute angekommen. Allerdings komme ich auch nun
wieder nicht weiter. Wenn ich die Aktivierungsgrafik abscanne, bekomme
ich folgende Meldung: "Die Aktivierung Ih...
Ja, Euer Telefon-Support hatte mir gesagt, dass ich die App löschen und
neu installieren soll. Die Aktivierung der beiden Konten hat so auch
geklappt. Alles weitere dann aber nicht mehr.
Vor etwa 2 Wochen. Mir wurde dort dazu geraten nach der Aktivierung des
1. Kontos die photoTAN-App wieder von meinem iPhone zu löschen und
erneut zu installieren, um dann das 2. Konto damit zu aktivieren. Hat
auch geklappt! Aber eben nur die Aktivier...
Hallo Lars, ich hatte schon vor ein paar Wochen zwei Junior Depots für
meine Zwillinge bei Euch eingerichtet (sie sind erst 2 Monate alt,
können das also noch nicht selber). Leider erweist sich das Ganze als
sehr komplex. Denn wie es scheint, kann ma...