Vielen Dank für die Klarstellung. Im Ergebnis heißt das also, auch
First-Kunden müssen für eine echte Kreditkarte bezahlen oder brauchen
das Premium-Konto? Zudem: Was ist mit der Amex-Karte, die bisher
(solange sie noch vermarktet wurde) kostenlos wa...
Hallo @ehemaliger Nutzer , vielleicht darf ich dann auch meine bisher
leider sowohl per Mail als auch hier im Forum unbeantwortete Frage noch
einmal stellen:Was bedeutet das neue Kontomodell eigentlich für
bisherige First-Kunden? Konkret: Welche Kont...
Guten Tag, was bedeutet das neue Kontomodell eigentlich für bisherige
First-Kunden? Konkret: Welche Kontoführungsgebühren fallen in Zukunft
an, welche Kartengebühren? Gibt es da noch Vorteile? Oder beschränken
die sich in Zukunft auf eine besondere T...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
05.11.202323:33
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.