Wer immer noch glaubt, dass diese Entscheidung von "Technikern" (sprich:
studierten Software-Ingenieuren) getroffen worden ist, der betreibt
Augenwischerei. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Entscheidung
aus der Management Etage, getroffen vo...
Kann ich nicht nachvollziehen, aber trotzdem danke für die Bestätigung.
Ich fürchte aber, damit werden sich einige der technischeren Nutzer von
der comdirect abwenden, weil das einfach einen zu straffen Einschnitt in
die Freiheit der Wahl der eigenen...
Standard hide. Magisk version 20.4LineageOS 16 Ich glaube, ich musste
das LineageOS AddonSU vorher entfernen. Vielleicht war auch eine
komplette Neuinstallation notwendig, ich kann mich leider nicht mehr
genau erinnern was ich gemacht habe, damit das...
Ich benutze mittlerweile Magisk, um den Rootzugang unkenntlich zu
machen. Etwas umständlich, aber macht die PhotoTan Version in ihrer
aktuellen Version wenigstens wieder *halbwegs* benutzbar. Hinreichende
Übergangslösung, bis ich einen neuen Kontoanb...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.