Das Thema zieht sich jetzt schon so lange und ich vermute es wird sich
auch nicht ändern.Ich war diesmal selbst betroffen, weil die
Update-Sperre im Playstore aus unerfindlichen Gründen versagt
hatte.Vermutlich wegen einem Android-Update, das auch da...
Ich kann auch bestätigen, dass die zwei Wege funktionieren: Magisk oder
Version 7.2.23. (Danke nochmals für die Prüfsummen!) Dieses Thema ist
ein Armutszeugnis der comdirect Bank.Unwissenheit trifft Unfähigkeit,
der Kopf wird in den Sand gesteckt und...
Da mir hier zu lange keine vernünftige Reaktion mehr folgt, befürchte
ich, dass das Thema bei der Comdirect versandet oder das ganze
einkalkuliert war.Daher vielen Dank für den Tipp!
Das gibts doch nicht!Ich muss eine dringende Überweisung machen und
bekomme diese tolle Meldung ohne Ankündigung oder einer
Alternativlösung. Klar, ich kann ja (hoffentlich noch!?) umstellen und
für SMS bezahlen, stimmt "Der Grad der Härtung" wurde ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.