2G hat in 2023 ein Umsatzplus von 17% zum Vorjahr erreicht.
Hauptumsatzteiber war das Neuanlagengeschäft im Inland.In der Folge wird
auch das Servicegeschft weiter wachsen.Die zugekaufte Sparte
Großwärmepumpen wird ab 2024 in die Kataloge aufgenommen...
2G Energy bestätigt die Prognose für 2024 und erhöht die Umsatzprognose
für 2025 auf bis zu 450 Mio EUR. Im Q4 2023 waren die Auftragseingänge
um 28% zum Vorjahresquartal gestiegen. 2G aquirierte neben dem
tradionellen Absatzmarkt in der EU auch Auft...
Die neueste "Energiewende" unserer Ampel-Regierung sieht eine viel
höhere Gewichtung von Wasserstoff als Energieträger vor. Und dieser muss
nicht mehr unbedingt "grün" erzeugt werden.Die Kehrtwende dürfte 2G
Energy noch stärker in die Karten spielen.
2G Energy meldet heute einen Umsatzsprung um 40% zum Vorjahresquartal
auf 68.5 Mio EUR.Auftragsbestand 190 Mio EUR.2G will künftig - im Rahmen
der Energiewende - auch Großwärmepumpen bauen
2G ist schon seit Jahren eine meiner Lieblingsaktien.Die jüngst
vermeldete übertroffene Umsatzprognose, der hohe (internationale )
Auftragsbestand, der zunehmende prozentuale Anteil des wiederkehrenden
Service-Geschäfts an den Gesamteinnahmen... erfr...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.