Stop'Loss überlaufen ....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.12.2018 18:03
Moin...
Wer hatte das schon mal ? Gesternabend 28.12.2018 wurden beim Traden zwischen 17.00-und 22.00 Uhr , sämtliche Order's überlaufen !
Ich bin mir sicher, das keine Eingabefehler gemacht wurden. Die Eingabe erfolgte über Protrader und überprüft habe ich es im "persönlichen Bereich" in der OrderMaske, ob die Order auch plaziert würde ...
"so far so good"
Doch der Kurs überlief mehrmals die Stoppmarken und es passierte nichts !!!Stunden später, stand im Orderbuch "Anlage nicht möglich"
Was ist hier schiefgegangen ?
Hat jemand eine Erkärung ?
Und kann ich jemanden dafür zu Verantwortung ziehen, da mir ein Verlust zu Buche
steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2019 09:52
Guten Morgen @Return_uo,
herzlich willkommen in der Community! 🙂
Am letzten Freitag fand im LiveTrade mit der Commerzbank nur ein eingeschränkter Handel statt und es konnten nicht alle Werte gehandelt werden. Vermutlich war dein Papier davon betroffen (auf dem Screenshot lässt sich die WKN leider nur schwer erkennen).
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Philipp
In der Kürze liegt die Wü

- Willkürliche (?) nachbörsliche Spread-Verbreiterungen von Optionsscheinen und StopLoss in Wertpapiere & Anlage
- Was bedeutet bei stoploss oder gültigkeit "maximal"? in Wertpapiere & Anlage
- Hebelselect Trading - Wünsche und Verbesserungsvorschläge in CFD
- stoploss - Gewinne weiterlaufen lassen in Wertpapiere & Anlage
- Ares Management A2N87U "Fehler" beim löschen von Limit/Stop Loss im Orderbuch in Konto, Depot & Karte