Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie für Depoteröffnung

gs382
Autor ★
8 Beiträge

Als Neukunde habe ich ein Depot mit mehreren Sparplänen eröffnet.

Kann mir bitte jemand sagen (Hotline .....) wann und wohin die Prämie überwiesen wird? Ich gehe davon aus, dass es das Verrechnungskonto sein wird, oder? WANN, kann man hier vielleicht nicht beantworten. Aber vielleicht doch?

(Etwas Geld unterzubringen ist gar nicht so einfach).

2 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Bitte die Fußnoten auch beachten!


Sie erhalten 75 Euro Prämie, wenn der vollständige Depoteröffnungsantrag von Ihnen als Neukunden im Aktionszeitraum 01.07.2022 bis 31.08.2022 bei uns eingegangen ist und Sie mindestens 3 Trades (außer Eurex, CFD-Handel und Aktien-Neuemissionen) innerhalb von 30 Tagen nach Depoteröffnung getätigt haben. Die Prämie über 75 Euro schreiben wir Ihrem Verrechnungskonto 40 Tage nach Depoteröffnung gut. Zu den Trades zählen auch Sparplanausführungen. Die Prämienzahlung zur unmittelbaren Investition in Depotwerte unterliegt der Kapitalertragsteuer zzgl. Solidaritätszuschlag und gegebenenfalls Kirchensteuer. Die beschriebene Steuerpflicht mindert die Prämienauszahlung entsprechend. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Depoteröffnung nicht bereits Kunde von comdirect – eine Marke der Commerzbank AG war. Die Modifizierung, Verlängerung oder Beendigung dieses Angebots bleibt jederzeit vorbehalten. comdirect behält sich vor, dieses Angebot jederzeit zu modifizieren, zu verlängern oder zu beenden. Die mehrfache Teilnahme ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer hat – auch bei Eröffnung von mehr als einem Depot – nur ein Mal Anspruch auf den Prämienerhalt. Commerzbank AG Mitarbeiter sind von der Aktionsteilnahme ausgeschlossen.

https://www.comdirect.de/depot/depot-75-euro.html

 

gs382
Autor ★
8 Beiträge

Vielen Dank Dr. Snuggles,

damit sind alle Unklarheiten beseitigt.