Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ichbin der NEUE

gs382
Autor ★
8 Beiträge

Mein Problem: ich habe comdirect.de und die PhotoTanApp auf meinem Smartphone SE eingerichtet. Beides mit Fingerabdruck Aktivierung. Seit heute sagt mir die PhotoTan App "es ist ein Fehler aufgetreten, die Sicherheitseinstellungen wurden geändert, bitte richten sie ihren Fingerabdruck in der App neu ein".

Die Aktivierung von comdirect.de mit Fingerabdruck funktioniert enwandfrei.

Wie löse ich das Problem? Es gibt in der TanApp keine Einstellmöglichkeit (?), gebe ich mein Passwort ein, lese ich nur, dass kein Auftrag zur Freigabe vorliegt. Bekomme ich Hilfe???

Danke

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @gs382,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn dir der Aktivierungsbrief für das photoTAN-Verfahren noch vorliegt, empfehle ich eine Neuinstallation der photoTAN-App. 

 

Gerne helfen dir auch die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 weiter.

 

Viele Grüße

Mario

gs382

Super schnelle Antwort. Super Tipp. Super Erfolg. Super Einstieg in die Community

DANKE

 

gs382