Hallo, ichbin der NEUE
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2022 17:07
Mein Problem: ich habe comdirect.de und die PhotoTanApp auf meinem Smartphone SE eingerichtet. Beides mit Fingerabdruck Aktivierung. Seit heute sagt mir die PhotoTan App "es ist ein Fehler aufgetreten, die Sicherheitseinstellungen wurden geändert, bitte richten sie ihren Fingerabdruck in der App neu ein".
Die Aktivierung von comdirect.de mit Fingerabdruck funktioniert enwandfrei.
Wie löse ich das Problem? Es gibt in der TanApp keine Einstellmöglichkeit (?), gebe ich mein Passwort ein, lese ich nur, dass kein Auftrag zur Freigabe vorliegt. Bekomme ich Hilfe???
Danke

am 25.08.2022 17:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2022 17:11
Hallo @gs382,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn dir der Aktivierungsbrief für das photoTAN-Verfahren noch vorliegt, empfehle ich eine Neuinstallation der photoTAN-App.
Gerne helfen dir auch die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 weiter.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2022 19:24
Super schnelle Antwort. Super Tipp. Super Erfolg. Super Einstieg in die Community
DANKE
gs382

- Musterdepot: Aktueller Kurs bezieht sich mal auf Brief, mal auf Wert in Konto, Depot & Karte
- Girocard NUR für Bevollmächtige Person in Konto, Depot & Karte
- Chartanzeige in % in Anregungen
- Vale (897136) Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage