Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neukunden- & Hauptbankwechselbonus nicht erhalten

Mo54
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich habe mein Konto im letzten August,2020 eröffnet.
Laut der Aktionsbedingungen wird Neukunden- und Hauptkontowechselprämie im Wert von 100€ ausgezahlt, wenn innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung mindestens drei Überweisungen jeweils über 50€ vorgenommen werden.
Da es seit dem mein Hauptkonto war, waren diese Überweisungen schon schnell erledgit.
Aber ich habe bis heute weder die Neukundenprämie noch Hauptkontowechselbonus durch Kündigung des alten Konto mithilf dem Comdirect Portal bekommen.
Da fühlt man sich ehrlich gesagt ein bisschen "verarscht" wenn man nichts bekommt was dem versprochen wurde.

Viele Grüße,

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Warum rufst du nicht einfach beim Kundenservice an und lässt dir die Prämie gutschreiben?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Mo54,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die von dir genannte Prämie ist mir nicht bekannt. Handelt es sich eventuell um eine Prämie der Commerzbank?

 

Viele Grüße

Mario

Mo54

Hallo @ehemaliger Nutzer,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Die war damals direkt auf der Webseite von Comdirekt und wurde vor paar Monaten rausgenommen.
Ich dachte erst, dass es sowas abgeschaft wurde aber erfahre immer wieder von anderen Neukunden dass sie sowas evtl bekommen haben.
Deswegen melde ich mich erst jetzt.

Nein es handelte sich definitiv um eine Prämie der Comdirektbank.
Es war wahrscheinlich nicht direkt 100€ sondern 50€ für Neukundenbonus und andere 50€ wenn das alte Hauptkonto der anderen Bank durch das Portal gekündigt wird

@dg2210Ich wollte erstmal die Community Fragen bevor ich einfach da anrufe aber trotzdem danke für den Tipp.

Viele Grüße,
Mo

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Mo54,

 

dann empfehle ich dir ebenfalls die Kontaktaufnahme mit den Kollegen aus dem Kundenservice.

 

Viele Grüße

Mario

eastwood
Autor ★★★
64 Beiträge

kenne ich, habe mal ewig telefoniert für einen Werberbonus