Neukunden- & Hauptbankwechselbonus nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 13:07
Hallo,
ich habe mein Konto im letzten August,2020 eröffnet.
Laut der Aktionsbedingungen wird Neukunden- und Hauptkontowechselprämie im Wert von 100€ ausgezahlt, wenn innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung mindestens drei Überweisungen jeweils über 50€ vorgenommen werden.
Da es seit dem mein Hauptkonto war, waren diese Überweisungen schon schnell erledgit.
Aber ich habe bis heute weder die Neukundenprämie noch Hauptkontowechselbonus durch Kündigung des alten Konto mithilf dem Comdirect Portal bekommen.
Da fühlt man sich ehrlich gesagt ein bisschen "verarscht" wenn man nichts bekommt was dem versprochen wurde.
Viele Grüße,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 13:14
Warum rufst du nicht einfach beim Kundenservice an und lässt dir die Prämie gutschreiben?

22.02.2021 13:21 - bearbeitet 22.02.2021 13:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.02.2021 13:21 - bearbeitet 22.02.2021 13:22
Hallo @Mo54,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die von dir genannte Prämie ist mir nicht bekannt. Handelt es sich eventuell um eine Prämie der Commerzbank?
Viele Grüße
Mario
22.02.2021 13:54 - bearbeitet 22.02.2021 13:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.02.2021 13:54 - bearbeitet 22.02.2021 13:54
Hallo @ehemaliger Nutzer,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die war damals direkt auf der Webseite von Comdirekt und wurde vor paar Monaten rausgenommen.
Ich dachte erst, dass es sowas abgeschaft wurde aber erfahre immer wieder von anderen Neukunden dass sie sowas evtl bekommen haben.
Deswegen melde ich mich erst jetzt.
Nein es handelte sich definitiv um eine Prämie der Comdirektbank.
Es war wahrscheinlich nicht direkt 100€ sondern 50€ für Neukundenbonus und andere 50€ wenn das alte Hauptkonto der anderen Bank durch das Portal gekündigt wird
@dg2210Ich wollte erstmal die Community Fragen bevor ich einfach da anrufe aber trotzdem danke für den Tipp.
Viele Grüße,
Mo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 13:58
Hallo @Mo54,
dann empfehle ich dir ebenfalls die Kontaktaufnahme mit den Kollegen aus dem Kundenservice.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 18:15
kenne ich, habe mal ewig telefoniert für einen Werberbonus

- FAQ: 5x30 Euro Prämie in Konto, Depot & Karte
- FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld in Konto, Depot & Karte
- Depot und Tagesgeldplus Konto in Konto, Depot & Karte
- Zinsen werden nicht gutgeschrieben - Fall für Verbraucherzentrale? in Konto, Depot & Karte
- Die EU Direktive MIFID II - und die Nachhaltigkeit in Konto, Depot & Karte