abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Modernes Onlinebanking

Matzilein
Experte ★★
436 Beiträge

Zitat:

"Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer sehr hohen Systemauslastung kommt es aktuell zu Problemen beim Login im Digital Banking. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!

Die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!"

 

Ja, wir leben im modernen digitalisierten Internetzeitalter mit zunehmender KI. Das war vorhin auf der Internetseite einer größeren dt. Bank zu lesen, die sich eine Direktbank einverleiben möchte. Obs dann besser wird?

2 ANTWORTEN

deepdiver
Experte
100 Beiträge

@Matzilein 

Das ist ja der Trick dabei. Wenn Digital Banking wegen zu hoher Auslastung Probleme macht, dann wieder Back to the Roots an den Schalter in der Filiale.

 

Ich nenne das mal Weitsicht in höchster Form der Integration.

🙂

 

Matzilein
Experte ★★
436 Beiträge

"wieder Back to the Roots an den Schalter in der Filiale"

 

Ja, aber ich meine eine dt. Bank, die jede Menge Filialen dicht machen will.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.