Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hauptversammlungs-Kulinarik-Thread

82 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

Ich gehe alle zwei Monate zu Vapiano zum Essen. Der Service wird jedes Mal schlechter. Die Mitarbeiter sind sehr schlecht bezahlt und demotiviert. Für diesen Service ist das (recht gute) Essen viel zu teuer. Letztes Mal habe ich mich danach per Mail beschwert und nur eine allgemeine, pauschale Antwort von Vapiano bekommen.

Der Laden wird gegen die Wand gefahren. Die Aktien habe ich schon vor vielen Monaten verkauft. Schade, denn das Essen ist eigentlich sehr gut.

nmh

Guten Morgen nmh,

in einem anderen Zusammenhang muss ich mal wieder ein dickes Kompliment nach München senden.

Wie ich nun von meinem Nachbarn erfuhr, ist nicht nur die Kölner Stadtspitze,

sonder auch ein Großteil der Bevölkerung, einschlich hhh,

von einem Professor einer Münchner Architektengruppe begeistert,

...Stichwort Dom Umgebung Neugestaltung !

a la bonör.......Mr.hx --ist das so richtig ?  Smiley (fröhlich)

Und das Er, mein Nachbar ...da seine Finger mit im Spiel hatte,

...ist nach eigener aussage ein Gerücht aus dem KKKV 

( Kölner Karneval Klüngel Verein )

Einen schönen sonnigen Sonntag nach München

...und nun zum FrühGaffelschoppen zum  ????

...jawohl Nachbarn/Familie & Freunde  Smiley (zwinkernd)

hhh

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Liiiiieber @huhuhu,

leider habe ich Deine Andeutungen mal wieder überhaupt nicht verstanden, was aber an mir liegt. Der einzige Münchner Star-Architekt, den ich kenne, heißt Effinger (Bekannter meiner Eltern), aber das kannst Du eigentlich nicht wissen.

Du bist beim Frühschoppen? Dann jetzt: Wohlsein, die Steinkrüge hooooch! Auf Dein Wohl.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Hicks nmh Smiley (fröhlich)

Arschietekttur Büüro "ASW"

...letztererer = Hr. Prof. Waapner/Wapper/Wupprerer oder so.

DIE bauen unseren Dom neu, ooder so, Hupps

tschüs hicks

hpk  Smiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu:

So gut wie Dir möchte ich auch mal haben. Hicks.   🙂

Die genannten Herren kenne ich leider nicht, weil ich leider eher so in Landstreicher-Kreisen verkehre.

Schönen Start in die Woche für Dich und alle!

nmh (zwei Glas trockener Weißer, unter der Corneliusbrücke, aber mit Fernsehempfang)

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Morje nmh,

Fernsehempfang ?

Junge junge

da kann TsG an der HZB aber nur von träumen.

Und en Trockener, bei Ihm wohl eher ein 3 L. roter Tetra Part   Smiley (zwinkernd)

Ein erfolgreiche und schöne Woche wünsche ich.

Bei uns hier fängt ja nun die bekloppte zeit an.

3 mol Kölle  

cg
Autor ★★
11 Beiträge

Ich hoffe auf weitere Erfahrungsberichte in... wohl erst 2022?

Mindestens einmal sollte man ja wohl eine HV mitgenommen haben, mal schauen... Mein Depotbestand deutscher Aktien ist allerdings sehr übersichtlich. 😕

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Werte kulinarik-affine Communauten!

Nachdem dieser Thread coronabedingt (keine Präsenzhauptversammlungen mehr) nach hinten/unten durchgereicht wurde,

dachte ich mir, es wäre nach Ende der Pandemie und dem Wiederstattfinden von Präsenzhauptversammlungen an der Zeit,

ihn wieder prominent hervorzuhieven.

Ich weise stellvertretend für alle dieses Jahr stattfindenden Präsenzhauptversammlungen auf die Hauptversammlung

der Deutschen Telekom hin, die am 5. April 2023 im World Conference Center im schönen Bonn am Rhein stattfindet.

Die Location macht schon mal einen sehr einladenden Eindruck: World Conference Center Bonn 

Die Einladungen an die bestehenden Telekom-Aktionäre sind bereits raus. Wer von Euch den Termin wahrnehmen wird,

könnte vielleicht in den Tagen nach der HV einen kurzen Bericht hier einstellen.

Nachdem dies hier ein Off-Topic-Kulinarik-Thread ist, interessiert uns hauptsächlich, was die Deutsche Telekom ihren Aktionärinnen und

Aktionären kulinarisch zu bieten hatte, und wie das die Ambiente (die Location) so war.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Pramax 

Hallo nach München,

laut eines Nachbarn von uns < ich glaube Du kennst Ihn > gibt es in einem benachbarten MEDIENHAUS

im Sommer,

einige Leckereien 🐔 🐡 🐖 🐄  und zum Abschluss  ausgewählte verarbeitete🥚 auf 🍾

Ob für alle, oder nur für die "Hot vor Flaute" 

...wir werden es wohl nie erfahren 😊

Gruß

Daniel

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich diese Woche eine schriftliche Einladung zur Hauptversammlung von Berkshire Hathaway anfang Mai in Omaha, Nebraska erhielt. Im Kouvert lagen Gutscheine für die Geico-Autoversicherung und einen verbilligten Einkauf bei

der Nebraska-Furniture-Mart. 😁 Und der Aktionärsbrief von W. Buffett war auch mit dabei.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@Pramax Hast Du etwa Class A? Ich habe bei meinen Class B leider nichts dergleichen bekommen 🙄

Ein erholsames Wochenende - Gruss,

MT