Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Festtage!

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Guten Morgen liebe Communauten,

 

das langsam zu Ende gehende Jahr hat ja einige negative Überraschungen bereitgehalten; gab es Anfangs noch die Hoffnung, dass nach 2 Jahren Pandemie langsam Ruhe einkehrt, wurden wir im Februar mit dem Beginn des Angriffskrieges auf die Ukraine eines Besseren belehrt. Schreckliche Bilder aus dem Kriegsgebiet prägten (und prägen immer noch) die Nachrichten - unfassbares Leid quasi vor unserer Haustüre.

Aber auch bei uns war nicht alles optimal: Energiekrise, Inflation, Knappheit an bestimmten Medikamenten und mal wieder überlastete Krankenhäuser sind Themen in Deutschland, die uns noch einige Zeit verfolgen werden. Und da wir hier in einer Finanzcommunity sind, darf auch das nicht fehlen: Die Börse hat dieses Jahr in den meisten Fällen wohl auch wenig Freude bereitet.

Daher sollte Weihnachten die Zeit sein, mit Familie, Freunden, Bekannten oder auch alleine zur Ruhe zu kommen, abzuschalten (im Zusammenhang mit den Nachrichten auch gern wörtlich zu nehmen), Energie zu sammeln und einfach ein schönes Fest zu genießen!

 

Habt alle tolle Festtage und kommt gut ins neue Jahr rein! Egal, was uns 2023 bringen wird - es bleibt sicherlich spannend 😉

 

Liebe Grüße,

Jörg

0 ANTWORTEN