29.03.2018 12:51 - bearbeitet 29.03.2018 12:58
29.03.2018 12:51 - bearbeitet 29.03.2018 12:58
Hallo @nmh,
hallo Community,
Vielleicht erinnern sich einige der @poweruser und der Börseninteressierten an Werk und Wirken von Dirk Müller?
Viele zugespitzte Aussagen, Ideen und Geldanlage-Weisheiten inspirieren auch in der Jetzt-Zeit die Anlegerinnen und Anleger sich - oftmals erstmals - richtig mit der Geldanlage zu befassen.
Dabei lernen Sie auf eine durchaus auch unterhaltsame Weise, was das klassische Pyramidalbankensystem ihnen vorenthält: Geistige Nahrung, die dazu führt nicht unbedingt ausschließlich die in Frankfurt und Luxemburg zentral produzierten Produkte zu kaufen.
Sondern zu mischen und einen eigenen Weg zu finden. Im besten Fall ist damit auch eine beinahe als spirituell anzusehende Erleuchtung und das Erschaffen von Wissen verbunden. ![]()
Gibt es denn auch jemanden außerhalb der Verlagswelt, der so ähnlich wie Dirk Müller oder der unvergessene Bolko Hoffmann
/t5/Wertpapiere-Anlage/Gewinne-und-Dividenden-mit-dem-B%C3%B6rsen-Bolko/m-p/37048
Quelle: comdirect-Informer
als Wissensquelle dienen kann?
Am Ehesten würde ich da neben den Gurus, Wertpapierkönigen, Call- und Short-Investoren auf @nmh tippen.
Ich würde die Beiträge von @nmh deshalb am Besten mit diesen Gurus der Finanzkommunikation vergleichen. Viel spannender als so manche Nachrichtenfütterung
der großen Nachrichtenverbreiter.
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 29.03.2018 12:51
@nmhschrieb:
@Schlussredaktion: Bitte mal prüfen, ob das Wort "rückwärtsgewandt" im Duden vorkommt - Danke!
Jepp, ist der Fall!
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/r%C3%BCckw%C3%A4rtsgewandt
Die Schlussredaktion
am 29.03.2018 12:52
Ich fasse es nicht!!!!!!! 560 von 100 möglichen Punkten auf der nach oben offenen Humorskala!!!!!!!!
nmh
am 29.03.2018 12:53
...in diesem Thread braucht nur einer posten und schon geht die Choose wieder los
Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen,
deren Schädel man geöffnet hat,
ein Gehirn hatten.
Ludwig Wittgenstein
am 29.03.2018 12:54
lich willkommen in der Community @Schlussred.!
am 29.03.2018 12:57
Punkt III 2 C der Schreibvereinbarungen: @nmh darf, wenn er unter eigenem Namen und nicht als eine seiner Sockenpuppen auftritt, keine Smileys (sog. "Emoticons") verwenden, weil das doof und kitschig und kindisch und überhaupt und unseriös ist.
Hiervon mache ich jetzt erstmals eine Ausnahme:
@Schlussred.:
-lich willkommen in dieser Community!
P.S. Ich habe einen Verdacht, wer sich hinter dem Fake-Account verbirgt. Immerhin hat er einen Link mitgeliefert.
nmh
am 29.03.2018 13:06
@Noxxschrieb:...in diesem Thread braucht nur einer posten und schon geht die Choose wieder los
Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen,
deren Schädel man geöffnet hat,
ein Gehirn hatten.
Ludwig Wittgenstein
Seltsamer...
...und das man aus gründen der Größe des Gehirn,
den Schädel nicht mehr schließen konnte.
K. Baumeister
am 29.03.2018 13:17
@nmhschrieb:@Schlussred.:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-lich willkommen in dieser Community!
Wenn wir richtig gezählt haben - 16
- und so prompt. Nicht übel! Wenn unser monatlicher Gehaltseingang auch immer so pünktlich käme...
Die Schlussredaktion
am 29.03.2018 14:35
Wie würde der Wiener sagen:
... so a aufg'setzter Schaas. ![]()
Babá, Pramax
30.03.2018 12:00 - bearbeitet 30.03.2018 18:04
@Wolvschrieb:@dg2210...Du bist doch da?
Selbstverständlich! Und bald gibt es eine Überraschung: ich habe mit dem @nmh-Team eine Recycling-Vereinbarung getroffen: Beiträge, die von der @nmh @Schlussred. abgelehnt werden, kann ich günstig erwerben und unter dieser Nutzerkennung veröffentlichen.
Gerüchte, daß die @nmh-Gruppe eine Übernahme der @dg2210-Holding anstrebe, entbehren jeder Grundlage.