am 26.03.2018 17:06
...nein, das ist er selber
am 27.03.2018 11:42
@nmh...heisst die Frau von Trump nicht "Malaria" ...oder verwechsle ich da etwas?
am 27.03.2018 11:49
am 27.03.2018 12:07
...sie kann nicht "Mal (schlechte)aria (Luft) heißen, weil ihr Ehemann die produziert
...und zwar aus beiden Öffnungen, die ihm zur Verfügung stehen
am 27.03.2018 12:26
@Noxx...ich denke, er hat sogar DREI Öffnungen aus denen er Absondern kann.
Booah, wird das eklig hier, wenden wir und doch unser aller Lieblingsthema
zu:
"Enttarnt: Wer (und wieviele) ist nmh?
am 27.03.2018 15:50
@Noxxschrieb:...sie kann nicht "Mal (schlechte)aria (Luft) heißen, weil ihr Ehemann die produziert
...und zwar aus beiden Öffnungen, die ihm zur Verfügung stehen
Da bleibt immer noch die Frage offen @Noxx ob die USA einen Aufrüttler/Wachmacher gebraucht hat.
Bei dem Außenhandelsdefizit und den Kennzahlen......
.... wenn ich dort Finanzminister wäre, dann würde mir schlecht werden....
![]()
Gestern noch versprach
das Trump Headquarters (contact AT campaigns.rnchq.com) im Rahmen einer epischen E-Mail Kampagne "We will not rest" (-> "Wir werden uns nicht ausruhen").
Um im Rahmen einer professionellen Fundraising-Kampagne natürlich zu ergänzen, dass diejenigen Unterstützer, die spende, Folgendes erreichen würden:
"Sie legen die Basis für ein noch stärkeres, zweites Jahr der Amtszeit."
Warum der @Glücksdrache das liest, irgendwann (!) ( @nmh) werden wir es erfahren.
Liebe Grüße
Glücksdrache
27.03.2018 15:52 - bearbeitet 27.03.2018 15:54
27.03.2018 15:52 - bearbeitet 27.03.2018 15:54
Bitte die Übersetzung berichtigen: "we will not rest" heißt auf Deutsch "wir werden nicht zum Essen gehen". --Schlussredaktion [editor at close]
Don't go me on the ghost. My dear Mr. singing club!
I will now make myself me nothing you nothing out of the dust.
Bitte nur auf Teutsch posten!!
nmh
am 29.03.2018 12:27
Wird Zeit, dass @dMark (sicher auch einer dieser rückwärtsgewandten Euro-Hasser*) oder jemand anderes mal wieder Beiträge postet, um diesen Thread nach oben zu holen und die (um 15 Grad) geneigten Leser (m/w) auf das Thema aufmerksam zu machen. Wo ist eigentlich @dg2210, wenn man ihn braucht? Wieder zuviel Schokolade im Gebäck?**
@Schlussredaktion: Bitte mal prüfen, ob das Wort "rückwärtsgewandt" im Duden vorkommt - Danke!
Aber also auf jeden Fall mal frohe Ostern an alle Lesenden (m/w).
nmh
am 29.03.2018 12:40
@nmhschrieb:Wird Zeit, dass @dMark (sicher auch einer dieser rückwärtsgewandten Euro-Hasser*) oder jemand anderes mal wieder Beiträge postet, um diesen Thread nach oben zu holen und die (um 15 Grad) geneigten Leser (m/w) auf das Thema aufmerksam zu machen. Wo ist eigentlich @dg2210, wenn man ihn braucht? Wieder zuviel Schokolade im Gebäck?**
@Schlussredaktion: Bitte mal prüfen, ob das Wort "rückwärtsgewandt" im Duden vorkommt - Danke!
Aber also auf jeden Fall mal frohe Ostern an alle Lesenden (m/w).
nmh
liebe Community,
wird es Zeit diesen Beitragsbaum ein bisschen zu erweitern?!?
Vielleicht um ein paar vorösterliche, friedliche Gedanken. Meine Frage lautet deshalb: Mit wem ist das epische Wirken von @nmh am Ehesten vergleichbar?
Ihr werdet es gleich erfahren....
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 29.03.2018 12:49
Mal folgendes:
nmh