abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Preis für das albernste Werbefoto ...

carlson
Autor ★★
14 Beiträge


boot.png

... geht dieses Jahr an Comdirect.

 

 

 

 

Für "Setzen Sie Kurs" könnte man es hinten im Boot mit der Pinne versuchen, anstatt das Mädel unsinnig am Vorsegel herumzerren zu lassen. 

4 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Ahoi @carlson,

 

hol's der Klabautermann, da hat man in der Marketing-Abteilung wohl eine Landratte an die Tastatur gelassen... 🙂

Ist wohl jetzt zu spät, noch das Ruder rumzureißen, aber ich gebe dein Feedback gerne weiter. 

 

Viele Grüße aus der Hafenvorstadt Quickborn

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

huhuhu
Legende
8.248 Beiträge

Aloha Philipp,

 

alternativ könnte man mit dem Mädel aber auch einen Grog genießen,

mit Bärenfell und so Smiley (zwinkernd)

 

Meinte zumindest mein kleiner Bruder,

schlimm die Jugend, haben nur hochprozentiges im Kopf.

 

Habe Ihn deshalb auch gerade auf eine Baustelle beordert,

Du weißt, frische kühle Luft hilft manchmal.

 

Viele Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
8.248 Beiträge

Oh, sorry Philipp,

 

ich meinte unten natürlich Ahoi. Smiley (fröhlich)

 

Nicht das dass verkehrt verstanden wird, und hier eine Diskussion los tritt.

Hier ist ja doch der ein oder andere, der jedes Wort analysiert.

 

 

Gruß

Daniel

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@carlson  schrieb:

 

anstatt das Mädel unsinnig am Vorsegel herumzerren zu lassen. 



Aber gut zu wissen, wo die Frauen sind... die Mitglieder der Community scheinen laut Foto ja alle maennlich zu sein. Smiley (Zunge)

Maennercommunity.jpg

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.