abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bert Flossbach im Interview

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Moin Zusammen,

auch wenn ich Mission Money nicht mag, so gibt's ab und zu Gäste denen man gut zuhören kann. Zum Beispiel Bert Flossbach, Gründer von Flossbach von Storch. Sollte jeder kennen und sind meiner Meinung nach Herausgeber von aktiv gemanagten Fonds, in die man investieren kann. 

Schaut es euch in einer ruhigen Minute Stunde mal an. Ich fand es sehr interessant.

Hier geht's zum Video.

huhuhu
Legende
8.277 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Moin Zusammen,

auch wenn ich Mission Money nicht mag, so gibt's ab und zu Gäste denen man gut zuhören kann. Zum Beispiel Bert Flossbach, Gründer von Flossbach von Storch. Sollte jeder kennen und sind meiner Meinung nach Herausgeber von aktiv gemanagten Fonds, in die man investieren kann. 

Schaut es euch in einer ruhigen Minute Stunde mal an. Ich fand es sehr interessant.

Hier geht's zum Video.

@Zilch 

Was für schöne Ausblicke auf diese Geile Metropole, 👍

was für ein netter Herr  *** +

Ahnung scheint ER auch zu haben 🤑

...und hinter den Kulissen gab es bestimmt ein Glas Reissdorf  😇

und der Pulli kam mir auch irgendwie bekannt vor...soll Glück bringen

Also Leute ...ab nach Düx  😉

Und natürlich ein extra 👍  für den Verfasser 😉

Pramax
Legende
3.636 Beiträge

Für die "Schäl Sick" sieht das Ambiente allerdings sehr gediegen aus.🗄

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.277 Beiträge

@Pramax 

mensch Bua,

das predige ich doch schon seit Jahren,

das einzigste schöne & Tolle an der Schäl Sick ist ☝️

Der super jeile blick zu uns, und ja, auch auf das Dom Panorama

Verdammischnochmol 😇

Grüße

P.....

PS

Ich kenne aber Typen die haben da vor ca.15 Jahren gekauft

und Lachen sich heute schlapp 👛  ... alles Mafia 😎

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ich mag die Störche, seit mir Philipp Vorndran mal in Frankfurt in der DB-first-Class-Lounge seinen Platz angeboten hat. 

Diese first-Class-Lounges der Bahn sind auch so ein Thema. Da gibt es Tageszeitungen, aber die sind in Holz eingefasst, und das Holz ist an ungefähr 20 Meter langen Paketschnüren in der Lounge festgebunden, damit man die Zeitungen nicht mitnimmt. Was macht eigentlich mein Vorbild Mehdorn zur Zeit?

Interner Vermerk an @pepepe : Gibt es bei comdirect-first etwas, was man festbinden müsste, damit die Kunden es nicht stehlen? Gut, vielleicht einige Mitglieder des Teams, die sollte man lieber festbinden, damit ich sie nicht abwerbe, wenn ich demnächst die nmh-Bank aufmache.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Wüstensand
Experte
100 Beiträge

Vielen Dank @Zilch ! Es lohnt sich wirklich, die Zeit zu investieren. Bert Flossbach genießt nach wie vor mein höchstes Vertrauen in Sachen aktives Fondsmanagement. Sehr viele sind neben ihm auf der Strecke geblieben und gescheitert (u.a. Carmignac). Ich ärgere mich nur, daß ich nicht schon vor 20 Jahren bei ihm investiert war.

PS: Was die Kölner hier so schreiben, verstehe ich nicht wirklich 😂

huhuhu
Legende
8.277 Beiträge

@Wüstensand 

Frage *Ihn doch mal, DASS mit den Kölschen und dem Kölsch usw.

ich glaube, er kann das ganz gut erklären 😉

@nmh 

ja, wie man mit 20 mtr. doch die Welt verkleinern kann, gell 😉

schönen Abend

Grüße

P.....

*FvS

Wüstensand
Experte
100 Beiträge

@huhuhu 

Also Kölsch ist kein Bier 🤣

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Kölsch ist doch das Wässerchen in schmalen hohen Gläsern oder? Einmal genippt schon ist's auf 😉 😛

Ich finde seine Aussagen bezüglich des Handlungsspielraums der FED und EZB bezüglich Zinsen recht interessant. Auch was die Betrachtung von Diversifikation auf Länderebene angeht (worin ich übereinstimme).

Bei ihm hätte ich auch ein gutes Gefühl und würde vielleicht sogar investieren, wenn nicht @nmh wäre 😉 

Einer meiner ersten Fonds war der FvS Multiple Opportunities und der lief sogar sehr gut. Die einzige gute Empfehlung meines damaligen "Beraters". 

Interessante Idee mit der Bank @nmh - macht ihr dann auch Vermögensverwaltung und sowas? "NMH 800% Aufbau Premium Plus" oder so wäre doch gut. 

Wo kann ich mich bewerben? Oder erhalte ich automatisch bald ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann? 

huhuhu
Legende
8.277 Beiträge

@Wüstensand  schrieb:

@huhuhu 

Also Kölsch ist kein Bier 🤣

@Wüstensand 

OK, alles klar.

Dann gebe ich DAS mal so weiter ins Triangel.

Dein nächster Besuch ist vorgemerkt 😜

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.