Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung

Chipp
Autor ★
3 Beiträge

mein Problem ich heb e mein Handy mit der Photo Tan Verknüpft,

dieses Handy musste zur reperatur danach kam es " neu Zurückgesetzt zurück" .

Um mich nun in mein Account anzumelden, benötige ich eine Tann von der Photo app

dies funktioniert aber nicht da ich mein Handy neu verbinden muss, was nicht funktioniert da ich eine Tann benötige.

hat einer eine Idee wie ich das Problem behoben bekomme.

Dabnke!

5 ANTWORTEN

Montgomery
Experte ★
179 Beiträge

Ich würde mich vertrauensvoll an die Hotline wenden: 041067082500 die wissen bestimmt weiter. 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Chipp:

 

Herzlich willkommen in dieser Community. Ja, das ist ein bekanntes Problem. Ruf bei der Kundenbetreuung an, die schicken Dir dann einen Brief.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Chipp
Autor ★
3 Beiträge

das durch kommen ist das problem nach 2 mal 45 min habe ich aufgegeben 😞 

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Bei der Eingabe einer TAN sollte auch darunter die Möglichkeit bestehen eine mTAN anzufordern (sofern aktiviert). Vielleicht funktioniert es darüber ja das photoTAN-Verfahren wieder zu aktivieren.

Chipp
Autor ★
3 Beiträge

danke für eure Hilfe.

ich habe mir nochmals eine weitere Stunde zeit genommen für die Hotline und ich kam durch. Mir wurde geholfen das dauerte 2 min und alles funktionierte wieder.

fazit: bitte lass mich nie einen Finanztechnischennotfall bekommen.  🙂