am 21.09.2019 18:59
mein Problem ich heb e mein Handy mit der Photo Tan Verknüpft,
dieses Handy musste zur reperatur danach kam es " neu Zurückgesetzt zurück" .
Um mich nun in mein Account anzumelden, benötige ich eine Tann von der Photo app
dies funktioniert aber nicht da ich mein Handy neu verbinden muss, was nicht funktioniert da ich eine Tann benötige.
hat einer eine Idee wie ich das Problem behoben bekomme.
Dabnke!
am 21.09.2019 19:07
Ich würde mich vertrauensvoll an die Hotline wenden: 041067082500 die wissen bestimmt weiter.
am 21.09.2019 19:43
Herzlich willkommen in dieser Community. Ja, das ist ein bekanntes Problem. Ruf bei der Kundenbetreuung an, die schicken Dir dann einen Brief.
nmh
21.09.2019 19:57 - bearbeitet 21.09.2019 19:58
das durch kommen ist das problem nach 2 mal 45 min habe ich aufgegeben 😞
am 21.09.2019 22:48
Bei der Eingabe einer TAN sollte auch darunter die Möglichkeit bestehen eine mTAN anzufordern (sofern aktiviert). Vielleicht funktioniert es darüber ja das photoTAN-Verfahren wieder zu aktivieren.
am 25.09.2019 18:21
danke für eure Hilfe.
ich habe mir nochmals eine weitere Stunde zeit genommen für die Hotline und ich kam durch. Mir wurde geholfen das dauerte 2 min und alles funktionierte wieder.
fazit: bitte lass mich nie einen Finanztechnischennotfall bekommen. 🙂