Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An alle Direktbankkunden aus Bayern: Willkommen bei comdirect!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Anrede paßte nie so gut wie heute: Servus miteinander!

 

Zwangs-Ehen sind so eine Sache. Auch im Bankensektor. Direktbankkunden einer bekannten und beliebten Direktbank aus München (keine Namen hier!) wurden im November zwangsweise zu einer Direktbank in Nürnberg verlegt. Nürnberg hat München übernommen, was ich als Münchner freilich höchst verwerflich finde. Immerhin wurde Nürnberg einige Jahre vorher aus Frankreich übernommen, was die Sache für einen überzeugten Europäer wie nmh einigermaßen erträglich macht.

 

In der aktuellen Börse online finde ich einen großen Zweiseiter (nicht verwechseln mit Zweireiher) über die Probleme, die diese Kunden seitdem haben.

 

In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei comdirect, liebe DAB- und ConSors-Kunden!   🙂

 

Das ist wahre Liebe: Hier bei comdirect gibt es sogar einen eigenen Thread, in dem Ihr Eure Probleme als Zwangs-Ehepartner schildern könnt. Bitte schnell mal hier klicken.

 

Ceterum censeo: nmh hat kein Problem mit Politikern aller Art. Weder in Brüssel noch in Straßburg noch in Berlin. nmh hat auch kein Problem mit deren Bezügen (Sofa? Konto!). Und nmh zahlt richtig gerne Steuern.

 

Aus München grüßt herzlichst

 

nmh

 

Disclaimer: Die bekannte und beliebte Bank aus Nürnberg wechselt alle paar Jahre ihren Namen. Keine Ahnung warum. Für mich wird es aber immer nur "ConSors" bleiben. Schluß, aus, keine Diskussion. Oder um es mit meinem großen Vorbild zu sagen: PERIOD.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
0 ANTWORTEN