Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsdauer von Commerzanbank zu der Comdirect Bank

Sosa999
Autor
1 Beiträge

Wie lange dauert eine Überweisung von der Commerzbank zu der Comdirect Bank ? läuft die Überweisung hier schneller ab ? 

3 ANTWORTEN

squirrel
Autor ★★★
39 Beiträge

@Sosa999  schrieb:

Wie lange dauert eine Überweisung von der Commerzbank zu der Comdirect Bank ? läuft die Überweisung hier schneller ab ? 


Erfahrungsgemäß bei mir innerhalb weniger Minuten. Mit der Stoppuhr hab ich jetzt noch nicht gemessen, aber unter 10 min hatte ich es schon.

 

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Das war schon vor zwei Jahren so?

Kann mich daran nicht erinnern und meine das dauerte immer bis zum nächsten Tag.

 

Deshalb habe ich mich gerade gewundert.

Das Verrechnungskonto war im Minus mit Wertstellung morgen.

Deshalb habe ich den Betrag von der Commerzbank direkt dort hin überwiesen.

Natürlich keine Echtzeitüberweisung gewählt.

 

Nach weniger als 10 Minuten war das Geld hier gebucht.  🙂

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

image.png

 

Lass dir schmecken 🤔