am 29.07.2020 13:57
Hallo @cdavinci,
du hast die Echtzeitüberweisung über unsere Webseite aufgegeben und auch keine Fehlermeldung erhalten?
Dann muss die Frage der Empfänger klären. Wenn die Überweisung bei uns rausgegangen ist, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Laufzeit.
Viele Grüße
Mario
am 29.07.2020 14:27
Der Wartekreisel drehte und drehte sich über 6 Minuten, bis ich auf "Persönlicher Bereich" klickte. Kann es nicht doch sein, daß die Echtzeit-Überweisung noch nicht raus ist ??
am 29.07.2020 14:29
Hallo @cdavinci,
siehst du die Überweisung in den Umsätzen? Es klingt fast so, als hätte die Überweisung nicht funktioniert, denn normalerweise geht das blitzschnell.
Viele Grüße
Mario
am 29.07.2020 14:32
In den Umätzen ist die Überweisung an die andere Bank sichtbar !
am 29.07.2020 14:33
Was ist mit meinem Geld, wie geht es jetzt weiter ???
am 29.07.2020 14:48
Hallo @cdavinci,
dann kontaktiere zur Klärung bitte meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen können sich den Sachverhalt detaillierter anschauen.
Viele Grüße
Mario
am 29.07.2020 17:21
Hallo!
Ich hatte zur selben Zeit auch zwei Echtzeitüberweisungen getätigt... auch bei mir drehte sich das Rädchen immer weiter, dann in den Persönlichen Bereich geswitched, beide Umsätze stehen drin, Geld ist abgezogen aber Fehlanzeige bei dem anderen Konto.
Habe nun auch den Support angerufen und werde wohl warten und verfolgen, ob das Geld in den kommenden Stunden/max 2 Tagen angekommen ist...
Ich weiß zwar, dass mir geholfen wird, aber er ist kein angenehmes Gefühl nicht zu wissen was und warum die Situation da ist 😞
29.07.2020 20:31 - bearbeitet 29.07.2020 20:32
29.07.2020 20:31 - bearbeitet 29.07.2020 20:32
Bei mir ist dies heute auch 2x aufgetreten. Das Geld wurde wieder auf mein Comdirect Giro gebucht mit dem Vermerk "Überweisungsstorno seitens Bank".
Hoffe, dass die Technikabteilung das Problem regeln kann.
Vielen Dank 😉
LG
am 29.07.2020 22:00
Oje, bei haben jetzt auch zwei Überweisungen nicht richtig funktioniert.
Der Kringel hat nicht aufgehört sich zu drehen.
Habe dann schließlich auf "persönlicher Bereich" geklickt.
Die erste überweisung scheint funktioniert zu haben.
Der Buchungstag ist allerdings der 30.07.2020 - also morgen.
Die zweite Überweisung ist noch als "offen" gekennzeichnet.
am 30.07.2020 10:18
Selbiges problem bei meiner gestrigen (29.07. Ca 13:00 Uhr) Überweisung. Keine Meldung erhalten ob Überweisung erfolgreich ausgeführt wurde. Dafür taucht die Überweisung aber als gebucht in den Umsätzen auf. Geld ist bisher aber nicht angekommen.
Grüße