am 02.04.2025 09:44
Am 25.2.2025 hat Comdirect eine Soft oder Hardware Umstellung gemacht und das Geld von meiner Visa Karte auf mein Girokonto überwissen. Am 26.2.2025 Anzeige Visa Karte 0 Euro. Nach einer Reklamation von Netflix habe ich am 26.2 300 Euro auf meine Visa karte überwiesen. Am 28.2.2025 ist die Buchung von Netflix -4,99 und + 300 Euro auch angezeigt worden unter Visa Karten Umsätze . Das Geld wurde aber bis heute nicht verbucht sondern mein Konto zeigt 0 Euro an. Ich ahbe am 1.4.2025 nochmals 142 auf meine Visa karte gebucht diese hat nun den Status offen. Aber was ist mit meinen 300 Euro geschehen ?. Habe mit Comdirect telefoniert und geschrieben . Anwort : Wir kümmern uns darum , Problem ist bekannt -> bisher keinerlei weitere Rückmeldung . Frage: Bin ich der einzige mit verschollenen Visa Umsätzen oder hat noch jemand ähnliche Erfahrungen ?
am 03.04.2025 07:40
Die Unicredit hat dann Mastercard als bevorzugten Partner ? 🙂
Mal HVB (HypoVereinsbank) googeln ...
am 03.04.2025 08:15
Ok Problem wurde gelöst innerhalb 2 Tage nach Meldung