18.02.2024 16:29 - bearbeitet 18.02.2024 16:31
Hallo allerseits,
ich stehe langsam wirklich vor einem Problem mit dem Support von Comdirect, obwohl ich über viele Jahre hinweg sehr zufrieden war. Ich möchte gerne eine Visa Debitkarte für meine Frau beantragen, und zwar gibt es ja die Möglichkeit online. Jedoch funktioniert der Button weiter am Ende des gesamten Prozesses nicht. (Bild )
Zudem zeigt sich der Kundensupport wenig kooperativ. Hat hier vielleicht jemand einen Rat oder kann helfen?
18.02.2024 16:44 - bearbeitet 18.02.2024 16:45
@Stefan Alex. schrieb:
Hallo allerseits,
ich stehe langsam wirklich vor einem Problem mit dem Support von Comdirect, obwohl ich über viele Jahre hinweg sehr zufrieden war. Ich möchte gerne eine Visa Debitkarte für meine Frau beantragen, und zwar gibt es ja die Möglichkeit online. Jedoch funktioniert der Button weiter am Ende des gesamten Prozesses nicht. (Bild )
Zudem zeigt sich der Kundensupport wenig kooperativ. Hat hier vielleicht jemand einen Rat oder kann helfen?
Hast du denn die beiden Buttons „ Anzeigen und herunterladen“ vorab korrekt bestätigt ?
Danach sollte es funktionieren
18.02.2024 16:50 - bearbeitet 26.05.2024 14:20
18.02.2024 16:50 - bearbeitet 26.05.2024 14:20
18.02.2024 17:00 - bearbeitet 18.02.2024 17:02
18.02.2024 17:00 - bearbeitet 18.02.2024 17:02
Danke für die Rückmeldung! Ja beide und habe versucht mit iPad sowie Windows…bisher ohne Erfolg.
18.02.2024 17:03 - bearbeitet 18.02.2024 17:12
18.02.2024 17:03 - bearbeitet 18.02.2024 17:12
Ja auch mit Windows Browser Edge sowie Chrom somit habe ich alles durch bis auf Firefox.
Kann die beiden Buttons betätigen und die Dokumente lädt auch runter jedoch danach geht es nicht weiter.
.
am 18.02.2024 17:13
@Stefan Alex. schrieb:Danke für die Rückmeldung! Ja beide und habe versucht mit iPad sowie Windows…bisher ohne Erfolg.
Hat deine Frau Vollmacht auf das Konto ?
am 18.02.2024 17:27
Ja…kann Sie auch auswählen bei einer Bestellung.
18.02.2024 18:12 - bearbeitet 18.02.2024 18:19
18.02.2024 18:12 - bearbeitet 18.02.2024 18:19
@Stefan Alex. schrieb:Ja…kann Sie auch auswählen bei einer Bestellung.
Ich habe das Verfahren jetzt mal testweise für meine Frau durchgespielt.
Ich kann/könnte auf der entscheidenden Seite ohne weitere Aktion den gelben Button drücken.
(eine Anwahl/Bestätigung der beiden oberen Knöpfe war nicht notwendig)
Eine Erklärung für die "Nichtfunktion" bei dir habe ich nicht.
(evtl. den letzten/aktuellen AGB noch nicht zugestimmt ??)
am 20.02.2024 12:09
Hilfe kann sonst jemand helfen?
20.02.2024 12:16 - bearbeitet 26.05.2024 14:21
20.02.2024 12:16 - bearbeitet 26.05.2024 14:21