Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Debitkarte beantragen funktioniert online nicht. Kundenservice leider nicht hilfsbereit

Stefan Alex.
Autor ★
11 Beiträge

Hallo allerseits, 

ich stehe langsam wirklich vor einem Problem mit dem Support von Comdirect, obwohl ich über viele Jahre hinweg sehr zufrieden war. Ich möchte gerne eine Visa Debitkarte für meine Frau beantragen, und zwar gibt es ja die Möglichkeit online. Jedoch funktioniert der Button weiter am Ende des gesamten Prozesses nicht. (Bild )

Zudem zeigt sich der Kundensupport wenig kooperativ. Hat hier vielleicht jemand einen Rat oder kann helfen?

21 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Stefan Alex.  schrieb:

Hallo allerseits, 

ich stehe langsam wirklich vor einem Problem mit dem Support von Comdirect, obwohl ich über viele Jahre hinweg sehr zufrieden war. Ich möchte gerne eine Visa Debitkarte für meine Frau beantragen, und zwar gibt es ja die Möglichkeit online. Jedoch funktioniert der Button weiter am Ende des gesamten Prozesses nicht. (Bild )

Zudem zeigt sich der Kundensupport wenig kooperativ. Hat hier vielleicht jemand einen Rat oder kann helfen?

Hast du denn die beiden Buttons „ Anzeigen und herunterladen“ vorab korrekt bestätigt ?

Danach sollte es funktionieren

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Stefan Alex.
Autor ★
11 Beiträge

Danke für die Rückmeldung! Ja beide und habe versucht mit iPad sowie Windows…bisher ohne Erfolg. 

Stefan Alex.

Ja auch mit Windows Browser Edge sowie Chrom somit habe ich alles durch bis auf Firefox. 
Kann die beiden Buttons betätigen und die Dokumente lädt auch runter jedoch danach geht es nicht weiter. 

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Stefan Alex.  schrieb:

Danke für die Rückmeldung! Ja beide und habe versucht mit iPad sowie Windows…bisher ohne Erfolg. 

Hat deine Frau Vollmacht auf das Konto ?

Stefan Alex.
Autor ★
11 Beiträge

Ja…kann Sie auch auswählen bei einer Bestellung.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Stefan Alex.  schrieb:

Ja…kann Sie auch auswählen bei einer Bestellung.

Ich habe das Verfahren jetzt mal testweise für meine Frau durchgespielt.

Ich kann/könnte auf der entscheidenden Seite ohne weitere Aktion den gelben Button drücken.

(eine Anwahl/Bestätigung der beiden oberen Knöpfe war nicht notwendig)

Eine Erklärung für die "Nichtfunktion" bei dir habe ich nicht.

(evtl. den letzten/aktuellen AGB noch nicht zugestimmt ??)

Stefan Alex.
Autor ★
11 Beiträge

Hilfe kann sonst jemand helfen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge