Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Debit Karte nicht erhalten

42 ANTWORTEN

ItsMe63
Autor ★
6 Beiträge

Hatte „oben“ erwähnt über den Chat erfolgreich gewesen zu sein. Mit , …., etwas Geduld.

Belastung kam auch keine.

Eigentlich könnte der Thread geschlossen werden.

🤣

Bernd M
Autor ★★
13 Beiträge

Ja, das gleiche Ding haben wir hier auch durch. Zugang meiner Mutter nach gleicher Thematik ebenfalls gesperrt, man kann ein Formular zur Entsperrung herunterladen, handschriftlich ausfüllen und an die Bank schicken. Gesagt, getan. Das war vor 2 Monaten. Die Bank hat es scheinbar nicht einmal nötig dem Kunden zu antworten, weder per Brief, noch per Mail oder per Message auf die bekannte Mobilfunknummer. 

Service ist hier echt unter aller Sau, ich habe keine Ahnung was da für Leute sitzen die aus einer einstmals gut funktionierenden Bank so eine Servicewüste gemacht haben.

Ebenfalls traurig ist, das es seit Jahren stetig besch...eidener wird und es in den Geschäftsführungsetagen anscheinend niemanden interessiert. Vielleicht erst dann wenn die Kunden die Reißleine gezogen haben und die Sesselfu..er selbst auch nicht mehr benötigt werden. 

Meine meinung über comdirect hat sich jedenfalls nicht zum positiven verändert

AlBundy
Autor ★★
24 Beiträge

ja schlimm, stimme ich Dir zu.

Das wird nun zu KI Zeitern noch schlimmer werden.

Ich Beobachte das bei einigen grossen Firmen auch 🙂

Und was hier an Fehlern so in den letzten 2 Jahren abgeht sollte sich eine Bank nicht erlauben dürfen.

Servicewüste Deutschland ( sollen Sie machen aber ohne mich )