am 30.08.2021 12:18
Hallo.
Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Konto, wir haben beide Karten für das Konto und PINs per Post zugeschickt bekommen. Beide Karten haben einen Aufkleber mit dem Hinweis, dass der PIN selbst festgelegt werden soll.... Warum haben wir die Pins per Post zugeschickt bekommen, wenn wir den "Wunsch-Pin" selbst setzen müssen? Müssen wir das überhaupt machen, oder kann man einfach beim ersten Zahlung den zugeschickten PIN benutzen?
LG
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 30.08.2021 12:30
am 30.08.2021 12:30
Hallo @KasLo,
herzlich willkommen in unserer Community.
Welche Karten habt ihr erhalten? Die Visa-Debitkarte? Habt ihr auch die girocard optional gewählt? Und handelt es sich bei der PIN um eine 6-stellige oder um eine 4-stellige?
Viele Grüße
Mario
am 30.08.2021 12:40
Alles klar 😄 Die Fragen haben alles erklärt.
Also wir haben die Visa-Debitkarten erhalten und die Pins ( 4-stellige), die wir zugeschickt bekommen haben, sind für girocards geeignet, richtig? Jetzt müssen wir auf Giro-Karten abwarten und für die Visa-Debitkarten selber die PINs online festlegen, oder?
Danke sehr!
am 30.08.2021 12:44
Hallo @KasLo,
das ist korrekt. Die girocards werden dann auch in Kürze bei euch eintreffen.
Und für die Visa-Debitkarte könnt ihr die PINs im Persönlichen Bereich festlegen.
Viele Grüße
Mario
am 30.08.2021 12:47
Vielen lieben Dank!