Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung der Visa Karte bei Paypal und Probleme bei der Nutzung von WesternUnion

HT4796
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte meine Visa-Karte bei PayPal verifizieren, sodass auf PayPal ein höheres Abbuchungslimit verbucht werden kann. Hierzu soll die Kreditkarte mit 0,00 Euro abgebucht werden und ein Code im Verwendungszweck hinterlegt werden. Diesen Code brauche ich für die erfolgreiche Verifizierung.

 

Ich erhalte jedoch die folgende Meldung von PayPal:
Ihre Kreditkarte wurde von Ihrem Kreditkartenanbieter abgelehnt. Versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte oder wenden Sie sich an den Kreditkartenanbieter.

 

Außerdem kann ich mit meiner Kreditkarte per WesternUnion nicht mehr als 3.000 Euro transferieren, obwohl seitens Western Union 5.000 Euro möglich sind. Auch hier wehrt sich die comdirect gegen eine höhere Abbuchung, obwohl mein Kreditkartenlimit 10.000 Euro beträgt.


Ich bitte um Rückmeldung und Problemlösung!

1 ANTWORT

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Hier wird dir wohl nur der Kundenservice helfen können. Nur die können einsehen (oder bei Visa nachfragen) warum die Transaktionen abgelehnt werden.

In der Community hat niemand (auch nicht das SMT) Zugriff auf Kundendaten bzw. die Karten.