am 22.07.2019 19:57
@Rengaw98 schrieb:noch blödere Antwort
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
am 22.07.2019 19:57
Für die vielen schlauen Antorten bedanke ich mich. Daß Gebühren anfallen ist selbst mir klar. Das nur zum besseren Verständnis. Mein Argument ist nur daß ich € 9,90 selbst wenn es in der Gebührenordung steht übertrieben finde.
Das war alles. Wünsche Euch einen schönen Abend.
am 22.07.2019 20:06
nicht ärgern, es gibt hier ein paar leute, für die die Codi gottähnlich und somit unfehlbar und immer nett zu den menschen ist, PuLV hin oder her, 9,90 EUR grenzen an wucher, da lob ich mir doch meine diba-visa, die zwar eine kastrierte kreditkarte ist, dafür aber nichts kostet (außer ich verliere sie)
22.07.2019 20:16 - bearbeitet 22.07.2019 20:20
22.07.2019 20:16 - bearbeitet 22.07.2019 20:20
Hi @Pedi
ich finde es auch - wie ich schon schrieb - teuer. Bei der DKB ist es als Aktivkunde auch kostenlos.
Aber was will @Rengaw98 mit seinem Beitrag in dieser Community erreichen? Nur mal kurz kotzen? Sorry, dass ist respektlos uns gegenüber. Ich fände es auch ärgerlich (weil teuer). Aber man muss halt wirklich aufpassen welches Konto (inkl. der Karten) man wofür nutzt. Die Kommentare dann mit "blöde Antwort" abzutun finde ich genauso daneben. Welche Reaktionen hat er erwartet? Das hier ein Produktmanager mitliest und das PuLV ändert?
Ich möchte als Leser schon auch irgendwie ernstgenommen werden...
am 22.07.2019 20:59
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Schreck ![]()
...und ich dachte schon Du meinst die
"Kölner Verkehrs Betriebe" ![]()
Ich glaube dort gibt es das angesprochene Glas Champus für 25.- ![]()
Ischwerf misch fott
KVBhhh
am 22.07.2019 21:02
@Rengaw98 schrieb:Für die vielen schlauen Antorten bedanke ich mich. Daß Gebühren anfallen ist selbst mir klar. Das nur zum besseren Verständnis. Mein Argument ist nur daß ich € 9,90 selbst wenn es in der Gebührenordung steht übertrieben finde.
Das war alles. Wünsche Euch einen schönen Abend.
Dann sage es doch von Anfang an so.
...Chremschnittche ![]()
am 22.07.2019 21:05
@Pedi schrieb:nicht ärgern, es gibt hier ein paar leute, für die die Codi gottähnlich und somit unfehlbar und immer nett zu den menschen ist, PuLV hin oder her, 9,90 EUR grenzen an wucher, da lob ich mir doch meine diba-visa, die zwar eine kastrierte kreditkarte ist, dafür aber nichts kostet (außer ich verliere sie)
Aber erst ab 1,58 Mio`s ![]()
am 22.07.2019 21:33
dann gehts ja noch ![]()
am 23.07.2019 08:04
Ich habe auch schon aus Versehen mit der falschen Karte Geld gezogen und musste diese Gebühr bezahlen. Comdirect hat mir den Betrag dann auf Anfrage selbstverständlich auf Kulanz erstattet.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch bei so unfreundlichen Zeitgenossen wie @Rengaw98 gemacht wird.
Der Ton macht die Musik. Immer. Auch hier in der Community.
nmh
am 23.07.2019 08:21
nmh,
obwohl dieser Beitrags Baum teilweise recht amüsant war ![]()
------------------------------------------------------------------------------------
Und an die arbeitende Bevölkerung;
Heute nicht zu viel bewegen, und viiiiiiel trinken ![]()
Ab und an mal ins Becken hüpfen,
...oder alternativ, einen kalten Hering auf die Stirn legen
![]()
einen Sonnigen Tag allerseits
hhh