am 25.03.2025 20:09
Wieder eine AI-generierte Antwort. Woher willst du wissen, dass Andere auch das Problem haben ? Wie kannst du davon ausgehen, dass jeder deinen Weg geht ? a) Wende dich an Starmoney b) nutze das normale online Banking !
am 25.03.2025 20:10
@paej schrieb:...
Der TE hat doch eine gültige laufende (vergünstigte) Lizenz von Starmoney.
Er kann doch direkt bei Starmoney anfragen und „ Nägel mit Köpfen“ machen - ohne Umweg und ohne Warteschleife…
1 Anruf und fertig. 😯
Richtig, aber Starmoney wird sich wohl kaum um den inkorrekten Link der comdirect kümmern.
Insofern sehe ich eine Infoweitergabe an die comdirect als gerechtfertigt an.
am 25.03.2025 20:26
Vielen Dank für den Tipp. Werde eine Mail schreiben.
Alle, die den Link anklicken haben das Problem und comdirect bietet das vergünstigte Upgrade an. Demnach ist comdirect der Ansprechpartner.