abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Comdirect Visa: stationär und online

CashDilbert
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

der Comdirect Kundenservice antwortet mir heute nach nur 10 Tagen:

vielen Dank für Ihre E-Mail zu der Visa-Debitkarte.

Am 06.08.2024 bis zum 08.08.2024, hatten wir eine Störung bei der Visa-Debitkarte gehabt, dass man mit der Karte keine Onlinezahlungen und vor Ort Kartenzahlungen nicht ausführen konnten.

Die Vor Ort Zahlungsstörung wurde repariert, nur sind die Onlinezahlungen weiterhin gestört. Bitte, wenn möglich, weichen Sie auf die girocard aus.

mit dem freunlichen Hinweis die,  inzwischen optionale und kostenpflichtige,  EC zu nutzen.

Ein so lange Störung sollte Comdirct - neben den vielen Werbeblöcken -  auf der Webseite und zeitnah veröffentlichen!

Schade, war mal eine gute Direktbank aber beim Geld hört der Spass auf.

 

0 ANTWORTEN
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.