@SMT_Mario Keine Antwort auf Email an first@comdirect.de
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am 09.04.2021 16:02
Hallo @SMT:
Habe am 7.4.21 12:05 und gestern 8.4.21 eine dringende Email an first@comdirect.de geschickt, nachdem an die 20 telefonische Versuche nach jeweils etwa 30 Minuten Warteschleife mit Musikberieselung erfolglos gewesen sind.
Ich habe lediglich die automatisierte Nachricht bekommen
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.04.2021 20:17.
Wir werden Ihnen so schnell es geht eine persönliche Antwort senden. Mitunter kann dieses ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir vergessen Sie nicht. Bitte haben Sie etwas Geduld".
Ich sitze nach zwei Tagen langsam wie auf heißen Kohlen.
Wie viel Geduld muss ich noch aufbringen, um eine Rückantwort zu bekommen?
Haben Sie evtl. die Möglichkeit, da etwas zu bewegen?
Oder einen Tip? Wäre sehr dankbar dafür.
Mit freundlichen Grüßen
RDF
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am 09.04.2021 16:05
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am 09.04.2021 16:05
Hallo @RDF,
wir hier in der Community haben keine Möglichkeit einen Vorgang zu beschleunigen.
An dieser Stelle kann ich nur um Geduld und um Entschuldigung bitten. Die Kollegen werden sich garantiert melden.
Viele Grüße
Mario
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am 09.04.2021 16:11
Ihr Wort in Gottes Ohr.
Hoffentlich hat Gott nicht sein Hörrohr verlegt. 🙄
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am 10.04.2021 11:40
Eben gerade diese Information bei "Kontaktmöglichkeiten" gefunden:
"Vereinzelt kann die Bearbeitungszeit in unserem Kundenmanagement derzeit länger dauern, insbesondere bei der Beantwortung von E-Mails.
Zur schnellstmöglichen Klärung, wenden Sie sich telefonisch unter 04106 - 708 25 00 an uns."
Ist schon etwas "schön" geredet.
"Vereinzelt" ?
"Zur schnellstmöglichen Klärung..." ?
1. Seit Mittwoch 7.4. keine Rückantwort auf Emails.
2. Seit Mittwoch 7.4. an die 20 mal angerufen. Niemals einen Bearbeiter verbunden bekommen. Aber bis zu 45 Minuten Wartezeit.
Lieber @ehemaliger Nutzer - mal ehrlich. Ist im Service überhaupt jemand aktiv zur Zeit?
Habe in meiner Postbox eine Mitteilung, ich solle schnellstmöglich Rücksprache mit dem Service nehmen. Es ist dringend.
Was soll ich jetzt tun? Das kann doch nicht wahr sein?😯
Habe in den E-Mails auch meine Telefonnummer hinterlassen.
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am 12.04.2021 10:16
Hallo @RDF,
ich kann Ihnen versichern, dass die Kollegen alles dafür tun, um die Anliegen schnellstmöglich zu beantworten.
An dieser Stelle kann ich nur um Geduld bitten. Trotz langer Wartezeiten sind die Kollegen telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
Mario

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