Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis- und Leistungsverzeichnis

pitep
Autor
2 Beiträge

Hallo, liebe Community,

 

vielleicht bin ich mit Blindheit geschlagen, ich kann nämlich auf der gesamten Comdirect-Seite keinen Link oder Hinweis auf das Preis- und Leistungsverzeichnis der Comdirect-Produkte finden. 

Kann mir jemand helfen?

 

5 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@pitep

 

Wie man theoretisch da hin kommt, weis ich gerade auch nicht, aber die Volltextsuche bringt schnell das gewünschte Ergebnis.

Anderfals, sollte folgender link hoffentlich zum gewünschten Ergebnis führen:

 

https://www.comdirect.de/pbl/member/formcenter/download/f_pl_of.pdf?redirected=801029&ePdfInstance=3...

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

@Zargoras

Da fragt man sich, ob das nicht Absicht ist.

Kann mich erinnern. dass das Preis- und Leistungsverzeichnis vor dem Relaunch

prominenter oder sagen wir mal so: leichter auffindbar platziert war..

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@Pramax

Ich hab das schon häufig aufgerufen, aber immer mittels etwaiger suchfunktionen 😉 Also weis ich gerade leider nicht ob es mal prominenter platziert war. Aber der inhalt war mal klarer und eindeutiger, vielleicht wird es ja deswegen versteckt.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ganz einfach.

Hilfe und Service, Formulare, wichtige Verbraucherinformationen

pitep
Autor
2 Beiträge

Danke! Hab's gefunden. Wirklich "ganz einfach"!