am 25.09.2024 00:18
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine verschiedenen Comdirect Depots bei der Sparkassen App anzeigen lassen.
Irgendwann kommt bei der Sparkasse der Punkt wo ich einen 7 Stelligen Photo Code aus der Comdirect App eingeben soll... allerdings wird mir dort ein 6 Stelliger Code angezeigt.
Was kann ich dagegen tuen?
Danke im Voraus
25.09.2024 08:14 - bearbeitet 25.09.2024 08:16
@Andy E schrieb:
ich würde gerne meine verschiedenen Comdirect Depots bei der Sparkassen App anzeigen lassen.
Irgendwann kommt bei der Sparkasse der Punkt wo ich einen 7 Stelligen Photo Code aus der Comdirect App eingeben soll... allerdings wird mir dort ein 6 Stelliger Code angezeigt.
Was kann ich dagegen tuen?
neuen Aktivierungsbrief und neue Installation der Comdirect Photo App
am 10.07.2025 17:46
Hallo,
ich bitte ebenfalls um Hilfe.
Ich bin neuer Kunde bei Comdirect und habe versucht das Konto in meiner SparkassenApp zu importieren. Als Neukunde hatte ich seither keinen photoTAN-Brief, da das durch die Neuanlage direkt lief.
Nachdem was ich hier gelesen hatte habe ich einen neuen photoTAN-Brief angefordert, erhalten und auch erfolgreich in der photoTAN-App importiert.
Beim Hinzufügen des Comdirect-Kontos in der Sparkassen-App erscheint aber weiterhin die Fehlermeldung 9955: Unzulässiges TAN-Verfahren und 9999 Unterwarteter Fehler: null
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!