Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan 7 Stellig Sparkassen App

Andy E
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine verschiedenen Comdirect Depots bei der Sparkassen App anzeigen lassen.

Irgendwann kommt bei der Sparkasse der Punkt wo ich einen 7 Stelligen Photo Code aus der Comdirect App eingeben soll... allerdings wird mir dort ein 6 Stelliger Code angezeigt.

Was kann ich dagegen tuen? 

Danke im Voraus

2 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Andy E  schrieb:

ich würde gerne meine verschiedenen Comdirect Depots bei der Sparkassen App anzeigen lassen.

Irgendwann kommt bei der Sparkasse der Punkt wo ich einen 7 Stelligen Photo Code aus der Comdirect App eingeben soll... allerdings wird mir dort ein 6 Stelliger Code angezeigt.

Was kann ich dagegen tuen? 

neuen Aktivierungsbrief und neue Installation der Comdirect Photo App

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/umstellung-der-tan-länge-von-6-auf-7-stellen/td-...

Chris7468
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Ich bin neuer Kunde bei Comdirect und habe versucht das Konto in meiner SparkassenApp zu importieren. Als Neukunde hatte ich seither keinen photoTAN-Brief, da das durch die Neuanlage direkt lief.

Nachdem was ich hier gelesen hatte habe ich einen neuen photoTAN-Brief angefordert, erhalten und auch erfolgreich in der photoTAN-App importiert.

Beim Hinzufügen des Comdirect-Kontos in der Sparkassen-App erscheint aber weiterhin die Fehlermeldung 9955: Unzulässiges TAN-Verfahren und 9999 Unterwarteter Fehler: null

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!