Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue TAN-Liste wurde nicht aktiv und

25 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Ich kenne auch ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Smiley (zwinkernd)

 

Ganz ehrlich, für mich wird aus deinen Ausführungen überhaupt nicht klar, was genau das Problem ist. Wenn du dich dem Support gegenüber ähnlich unklar ausgedrückt hast - deine eigenen Mails hast du ja gar nicht zitiert - und auf Nachfragen wie hier mit Kritik und Vorwürfen reagiert hast, wundert mich die Bitte um "partnerschaftliches" Verhalten nicht.

 

Konnte das Problem denn nun geklärt werden oder ist noch irgendwas unklar?

 

Viele Grüße

Weinlese

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Anstatt hier rumzuhacken, tue einfach das, was in der Mail steht:

 

Ruf endlich an, spring über Deinen Schatten und sei mal ausnahmsweise freundlich und sprich mit denen!!!!

Hildegard
Autor ★
4 Beiträge

dritter Absatz, Eingansgposting, in dicken Buchstaben steht dort, wie oft wir beim Tel-Support angerufen haben.

 

Und an das Social Media Team,

die Karte, der Vorwurf "unfreundlich", da guckt ihr drauf und keiner von Euch findet, dass es etwas unglaublich dämliches oder kindisches an sich hat?

 

Auch die Geschlossenheit, mit der man diese Haltung fährt, so ganz nach dem Motto, na wenn es alle sagen. Wenn es alle sagen dann muss es stimmen.

 

Mann, was soll das alles, Was ist das hier



inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mit Deinem Feldwebelton (ich war mal bei der Bundeswehr und kann das beurteilen) wirst Du auf jeden Fall nicht viel weiter kommen.

Und sämtliche Member dieses Forums werden Dir bei der Lösung ebefalls nicht helfen können.

Du hast halt mal hier Deinem Unmut freien Lauf gelassen, statt eine Tasse an die Wand zu werfen.

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@Hildegard  schrieb:

Auch die Geschlossenheit, mit der man diese Haltung fährt, so ganz nach dem Motto, na wenn es alle sagen. Wenn es alle sagen dann muss es stimmen.


Wenn du von allen Seiten dieselbe Reaktion bekommst, bist du dann nie auf die Idee gekommen, zu hinterfragen, ob es am Ende tatsächlich an deinem Verhalten liegen könnte?

 

Viele Grüße

Weinlese

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Das geht hier nach dem Motto: "Ein Geisterfahrer? Einer? Nein, tausende!!"

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.