abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Trading

Scaenti
Autor
8 Beiträge

Guten Abend sehr geehrte Community,

ich habe da mal eine Frage. Bei mir werden momentan keine Preise beim Live Trading angezeigt und wenn ich versuche zu handeln wird gesagt: 

Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur Zeit nicht möglich. (Fehlernr.:502)

Liegt das an meinem Konto, oder ist das ein serverseitiger Fehler? Ich konnte vor 2 Tagen noch im Live Trading handeln.

Über Eure Antworten freue ich mich

5 ANTWORTEN

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo @Scaenti,

liegt daran, dass heute Sonntag ist und nur (ohne Gewähr) Lang und Schwarz am Wochenende  handelt. Du hast vermutlich versucht ohne Limit zu handeln.

Wenn du eine Order mit Limit aufgibst, sollte das auch im Livetrading funltionieren und die Order wird für den Handelsstart vorgemerkt 

Scaenti

Hi,

danke, ich dachte es gibt Plattformen, die auch am Wochenende handeln. Aber das erklärt ja einiges 🙂

Ich wünsche ein schönes Wochenende

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

Wie oben geschrieben, handelt Lang und Schwarz am Wochenende.

Scaenti

Hallo,

und warum kann ich gerade nicht über die Traden, oder geht das nur zu gewissen Zeiten?

LG

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

Einfach mal in der Volltextsuche: LiveTrading, eingeben. 

Da findest du die Handelspartner und die entsprechenden Zeiten.

Sonntags: 17-19 Uhr.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.