Live Trading
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 20:59
Guten Abend sehr geehrte Community,
ich habe da mal eine Frage. Bei mir werden momentan keine Preise beim Live Trading angezeigt und wenn ich versuche zu handeln wird gesagt:
Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur Zeit nicht möglich. (Fehlernr.:502)
Liegt das an meinem Konto, oder ist das ein serverseitiger Fehler? Ich konnte vor 2 Tagen noch im Live Trading handeln.
Über Eure Antworten freue ich mich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 21:09
Hallo @Scaenti,
liegt daran, dass heute Sonntag ist und nur (ohne Gewähr) Lang und Schwarz am Wochenende handelt. Du hast vermutlich versucht ohne Limit zu handeln.
Wenn du eine Order mit Limit aufgibst, sollte das auch im Livetrading funltionieren und die Order wird für den Handelsstart vorgemerkt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 21:13
Hi,
danke, ich dachte es gibt Plattformen, die auch am Wochenende handeln. Aber das erklärt ja einiges 🙂
Ich wünsche ein schönes Wochenende
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 21:14
Wie oben geschrieben, handelt Lang und Schwarz am Wochenende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 21:44
Hallo,
und warum kann ich gerade nicht über die Traden, oder geht das nur zu gewissen Zeiten?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2020 21:51
Einfach mal in der Volltextsuche: LiveTrading, eingeben.
Da findest du die Handelspartner und die entsprechenden Zeiten.
Sonntags: 17-19 Uhr.

- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- Trading App: Verkaufte Positionen noch verfügbar in Website & Apps
- Trading App in Website & Apps
- Trading APP: Kann nicht verkaufen - Dauerschleife in Website & Apps
- Umfrage unter CFD-Trader*innen in CFD