Kundenservice Debitkarte
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2024 18:55
Hallo Zusammen,
Nach einer Verfügung eines vierstelligen Betrages mit der VISA Debitkarte wurde ein Systemfehler angezeigt. Seit dem 17.06. ist es mir jetzt nicht möglich, auf das Geld zuzugreifen. Laut Hotline kann es bis zu zehn Tage dauern, dass das Geld wieder freigegeben ist. Ansonsten gibt es nur eine Standardmail vom Kundenservice, dass man den Vorgang prüft.
Hier erwarte ich doch eine schnellere Lösung des nicht von mir zu verantworteten Problems.
Beschriftungen:
- Labels:
-
Karte
0 ANTWORTEN

Ähnliche Inhalte
- VISA Debitkarte für Google Pay freigeben in Konto, Depot & Karte
- Entgelt für Barauszahlung mit DEBIT-VISA in Konto, Depot & Karte
- Wunsch-PIN : nicht vergeben => vergeben nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- Zahlung in Fremdwährung abgelehnt in Konto, Depot & Karte
- Keine Kreditkarte, trotzdem Visa-Monatsabrechnung? in Konto, Depot & Karte